er hat mich geküsst und jetzt weiß ich nicht, was es zu bedeuten hat.

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass er dich gerne mag, aber tatsächlich wenig Zeit und vielleicht auch keine Interesse an einer festen Beziehung hat. Es hat ihn offenbar nicht so erwischt, dass er jede Vernunft fallen lässt, um doch mit dir zusammen zu sein. Vielleicht, wenn die Wohnung renoviert ist und etwas Ruhe am Arbeitsplatz eingekehrt ist, wird das was mit euch, jetzt wohl eher nicht. Tut mir leid.

Hi pialeinherzchen,

ein Kuss begründet noch keine Partnerschaft, auch wenn er noch so lang dauern kann. Er vermittelt ein sehr schönes und heißes Gefühl, bedeutet oft nichts anderes als das.

Eine gewisse Seligkeit - die aber dazu nicht allzu sehr dafür genutzt werden sollte - mag den Herzen etwas auf die Sprünge helfen. Und das war wohl geschehen.

Jetzt sprecht, schreibt, morst, macht sonst noch was miteinander, bleibt einfach Freund miteinander. Und vielleicht fangen Eure Herzen dann auch richtig Feuer (da gibt es gerne so einen Stich in den Bauch). In dem Moment wiederholt sich der Kuss - und wird noch so traumhafter.

Wenn er sich jetzt nicht meldet, darfst Du anfangen, einfach mal fragen, wie es geht, was die Wohnung macht. Kommt ins Gespräch - aber lasst den Kuss mal außen vor. Vielleicht ergibt es sich, dass Du ihm mal in der Wohnung helfen kannst. Da gibt es bestimmt viele liebe Momente, die den Herzen mal auf die Sprünge helfen ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Ach ja, diesen Momenten lässt sich ganz dezent auch etwas nachhelfen ... smile ...

0

du könntest doch auch zu ihm gehen. bist du so selbsbewust? dann mach es doch einfach.

Was soll ich ihm sagen, wenn er für mich aus dem Urlaub kommen will?

Mein FAST Freund oder wie man das nennen mag sollte eigentlich von Montag bis Sonntag im Urlaub bleiben (Sylt). Wir hatten uns Sonntag noch getroffen und uns zum Abschied auch geküsst. Vorgestern meinte er dann, dass er wahrscheinlich schon Freitag wieder kommt. Ich meinte, dass er das nicht muss, wenn er nur für mich zurück kommen würde. Er meinte halt dass er das aber gerne möchte.... dann hatten wir abgemacht dass wir uns Freitag treffen. Gestern erzählt er mir dass sein Bruder Freitag zu ihnen kommt und wenn die erst Spätabends zurück kommen würden zusammen, dass es dann 30€ günstiger wäre. Ab Samstag habe ich aber keine Zeit mehr und wir würden uns dann erst in der schule also ein Einhalb Wochen Wiedersehen. Er meinte später, dass er sich noch überlegt ob er Freitag Nachmittag oder Spätabend zurück kommt... ich hab wieder geschrieben dass er echt nicht wegen mir zurück kommen muss obwohl ich das natürlich eigentlich gerne möchte... Soll ich ihm noch irgendwas schreiben, wenn ja was, wenn das Thema wieder dieses wird??

...zur Frage

Sie hat mich zum Abschied geküsst, wieso?

Hey, als ich gestern meine Freundin wieder nach hause gebracht habe, hat sie mich vor ihrer Haustür mehr als 1 minute geküsst, und dann die Tür zugemacht und garnix gesagt. Sie hat auch einen Freund, wie sind jetzt 1. Jahr beste Freunde. Sie liebt mich auch garnicht hat sie zu mir gesagt. Was hat das zu bedeuten, das sie mich geküsst hat? Schonmal vielen Dank ;)

...zur Frage

Soll ich ihn denn nun wirklich anschreiben?

Hallo, ich war am wochnende feiern und habe einen typ kennengelernt.

Soweit alles gut, haben getanzt, uns geküsst und geredet und einige Gemeinsamkeiten.

Es war nicht lange vlt eine halbe stunde dann musste ich gehen. Aber er gab mir seine Nummer u meinte ich soll mich melden.

Nur denk ich das er einfach betrunken war und das deshalb gesagt hat

Kann aus einer Begegnung in einem club etwas festes werden?

...zur Frage

Küsse ich schlecht? Oder wieso meldet er sich nicht...

  • bitte nur ernste antworten -

Also vor einem halben Jahr hatte ich mal was mit einem Typen. Jetzt in den letzten 2 Wochen hab ich den getroffen. Abends haben wir bei ihm gechillt: Fernsehen geguckt, geredet, gekocht und einfach und total gut verstanden. Da hatte er zwar versucht mich zu küssen, aber ich hab's nicht ''zugelassen''. Ich will halt nicht eine von vielen sein. Weil ich ihn halt schon mag. (er sieht einfach gut aus, ist intelligent und wir verstehen uns gut). So letzten Mi hab ich ihn nun getroffen, und wir haben uns wieder gut verstandn. Standen oben auf dem Dach & dann hat er mich geküsst - und ich konnte nicht anders - hab ihn zurück geküsst. Wir hatten wirklich nicht lange was, eigentlich relativ kurz (ich hab seit 1 Jahr niemanden mehr nüchtern geküsst - ein Jahr ist mein letzter Freund her). Danach haben wir weiter Tv geguckt & gekuschelt (also was m.M.n. eig alles gut).

Soo, und zum Abschied ich meinte er soll sich einfach melden wenn er Freitag unterwegs ist, wiel er Samstag fährt. Er meinte noch vonwegen ''wir schreiben doch eh davor nochmal'' und ich ''ja meld dich einfach'' dann hat er mein Kinn genommen und mich nochmal kurz zum Abschied geküsst.

Jetzt ist Freitag und er hat sich nicht gemeldet. Das verunsichert mich voll! Der Titel ist doof gewählt - aber mir geht halt alles mögliche durch den Kopf zb: Hab ich einfach schlecht geküsst?? (mein ex meinte mal ich küsse gut - fraglcih ob das was zu sagen hat). Aufjeden Fall stört mich das total, dass er sich nicht meldet und ich guck wie ein Psycho auf mein handy!!

ich will mich halt nicht melden - 'von wegen interessant machen & außerdem finde ich muss er sich melden.. oder soll ich einfach? Und wenn was soll ich schreiben? Ohmannooo.. bitte helft mir :(

oder kann ich den ganz vergessen? :(

liebe grüße!

...zur Frage

Hat er das nur getan, weil er betrunken war? Oder hat er ess ernst gemeint?

Hallihallo ;)

In dieser Frage geht es um einen jungen Mann, über den ich schonmal geschrieben hatte (http://www.gutefrage.net/frage/warum-handelt-er-so-will-er-was-von-mir). Ich war Freitag mit ihm auf einer Party. Aber anders als ich das sonst von ihm kenne, hat er dauernd seinen Arm um mich gelegt und als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er das macht, weil er mich ziemlich süß findet. Und zum Abschied hat er mich auf die Wange geküsst. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass er leicht betrunken war. Denkt ihr er steht auf mich oder hat er das nur getan, weil er betrunken war?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?