Er hat mich begrabscht... was tun? :( :(

13 Antworten

Gott was für ein mieses Schwein, was bildet der sich ein? Dass du sein Eigentum bist oder was?

Horch mal in dich rein, liebst du ihn WIRKLICH oder beist du abhängig von ihm und findest ihn nur TOLL?

Viele Leute verwechseln das.

Mach ihm klar, dass er nicht das Recht hat, sich zu nehmen was er will, wenn ihm das egal ist, dann verlasse ihn. Du bist nicht sein eigentum und er hat seine Dreckpfoten nicht einfach so an jemanden zu legen der das nicht will!

Sag ihm das klar und deutlich, am besten in einem Cafe o.ä wo auch andere Menschen sind, was du darüber denkst. Wenn er weiter so "handelt", dann lass ihn stehen und falls er dich weiter belästigt, statte (oder wie man es auch schreibt^^) der Polizei einen Besuch ab!

An deiner stelle würde ich ihn verlassen. guck mal du musst es auch mal so sehen.. er wird das in der zukunft dauernd tuen wenn es so was sagt und dann wende dich von ihm ab. warte noch einmal ab und gehe mit ihm schwimmen oder so und da ist ja das Bedürfnis am stärksten und dann schau mal wie es weiter geht. und wenn er das noch einmal tut dann würde ich ihn verlassen. überwinde deine Gefühle! viel glück dabei C:

Sorry echt aber bist du nicht ganz klar im Kopf??? Das ist hundertpro so ein alter Sack der sich auch noch gern an jüngeren Mädchen vergreift und du sagst du LIEBST ihn? Komm das meinst du doch nicht ernst? Such dir einen lieben Freund in deinem Alter oder 2-3 Jahre älter aber doch nicht so einen! Jetzt hat er dich "nur" angefasst aber irgendwann will er mehr und dann? Hör auf mich bitte geh weg von dem! BITTE!

miaumiau38
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht, sonder bin "nur" in ihn verliebt. Ich wusste ja nicht, dass er so drauf ist. Er war schon immer ein wenig offener, aber das er mich begrabscht hätte ich auch nicht gedacht.... bin nur etwas enttäuscht.

Shylenn  01.10.2011, 21:37
@miaumiau38

Da hast du auch allen Grund zu enttäuscht zu sein. Jemand der dich behandelt wie ein Stück Fleisch ist definitiv nicht liebenswert.

Pass bloß auf, wenn er schon beim Grabschen so derb ist, würde es mich nicht wundern, wenn er dich irgendwann packt und dir sein bestes Stück in den Hintern rammt. Der Kerl ist gefährlich oder kann es zumindest werden!

Wenn dir nur ein bisschen an dir selber liegt, dann geh, solange es noch möglich ist. Bevor dir etwas passiert, was dein Leben zerstört. Ich spreche aus Erfahrung, ich war so doof und bin nicht gegangen als es höchste Zeit war.

Lass nicht zu dass auch dir sowas passiert!

du willst also mit jemandem zsm sein der dich jetzt schon als sein eigentum..wohl (entschuldige) als fickstück sieht? mit sojemandem hättest du NIEMALS eine zukunft sondern nur eine schlechte erfahrung die dich dein leben lang verfolgen würde...überleg doch mal...du willst doch sicher iwann mal kinder haben? und das dann auchnoch mit SO einem? lass es sein...der spruch von ihm zeigt doch bereits seinen charackter...

du bist noch jung mit deinen 17jahren..die pahse das man auf ältere steht hat wohl jeder früher oder später mal..aber tu dir slebst den gefallen und lass es...zumindest mit so einem arshcloch~