Er hat mich begrabscht... was tun? :( :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaub, da mußt Du selbst Deine Antwort finden - wenn Du Dich in ihn verliebt hast und er Dich so plump begrabscht: ist das der Mensch, in den Du verknallt bist?

Wie auch immer - Du mußt eine klare Grenze ziehn, sonst wird er die immer wieder und mehr überschreiten.

Ich kenne das "Problem" aus der anderen Sicht - aber mehr als ein freundschaftlicher Klaps auf den verlängerten Rücken käme mir nie in den Sinn ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst also mit jemandem zsm sein der dich jetzt schon als sein eigentum..wohl (entschuldige) als fickstück sieht? mit sojemandem hättest du NIEMALS eine zukunft sondern nur eine schlechte erfahrung die dich dein leben lang verfolgen würde...überleg doch mal...du willst doch sicher iwann mal kinder haben? und das dann auchnoch mit SO einem? lass es sein...der spruch von ihm zeigt doch bereits seinen charackter...

du bist noch jung mit deinen 17jahren..die pahse das man auf ältere steht hat wohl jeder früher oder später mal..aber tu dir slebst den gefallen und lass es...zumindest mit so einem arshcloch~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich ihn verlassen. guck mal du musst es auch mal so sehen.. er wird das in der zukunft dauernd tuen wenn es so was sagt und dann wende dich von ihm ab. warte noch einmal ab und gehe mit ihm schwimmen oder so und da ist ja das Bedürfnis am stärksten und dann schau mal wie es weiter geht. und wenn er das noch einmal tut dann würde ich ihn verlassen. überwinde deine Gefühle! viel glück dabei C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, dass du in ihn verliebt bist. Aber er ist absolut der Falsche! Versuche deine Gefühle zu überwinden und wende dich von ihm ab. Natürlich kannst du ausrasten und schimpfen. Aber ein Junge/Mann, der so eine Grundeinstellung Frauen gegenüber hat ist einfach nicht der Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dass er dich begrabscht, sag ihm das und weise ihn in seine Schranken! Du bist NICHT sein Eigentum, mit dem er machen kann, was er will!

Frag dich, was DIR wichtiger ist: DEIN Wohlergehen und DEINE Gefühle, oder er und die Befriedigung seiner Bedürfnisse ohne Rücksicht auf DICH selbst.

Ich hätte dem Typen auf jeden Fall klar gemacht, dass er sich zum Grabschen jemand anders suchen soll. Punkt! Basta! Ende! Auf die Dauer machst du dich nur unglücklich, wenn du Dinge zulässt, die du nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott was für ein mieses Schwein, was bildet der sich ein? Dass du sein Eigentum bist oder was?

Horch mal in dich rein, liebst du ihn WIRKLICH oder beist du abhängig von ihm und findest ihn nur TOLL?

Viele Leute verwechseln das.

Mach ihm klar, dass er nicht das Recht hat, sich zu nehmen was er will, wenn ihm das egal ist, dann verlasse ihn. Du bist nicht sein eigentum und er hat seine Dreckpfoten nicht einfach so an jemanden zu legen der das nicht will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das klar und deutlich, am besten in einem Cafe o.ä wo auch andere Menschen sind, was du darüber denkst. Wenn er weiter so "handelt", dann lass ihn stehen und falls er dich weiter belästigt, statte (oder wie man es auch schreibt^^) der Polizei einen Besuch ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will aber trotzdem nicht, dass er sich zu viel erlaubt.....

Dann wirst du ihm das wohl deutlich sagen müssen! Ist er dein Vorgesetzter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miaumiau38
01.10.2011, 21:29

Nein, er ist nicht mein Vorgesetzter. Ein " Bekannter " eher.

0

dann sags ihm so wie du es uns grad geschildert hast: lass das ich will das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry echt aber bist du nicht ganz klar im Kopf??? Das ist hundertpro so ein alter Sack der sich auch noch gern an jüngeren Mädchen vergreift und du sagst du LIEBST ihn? Komm das meinst du doch nicht ernst? Such dir einen lieben Freund in deinem Alter oder 2-3 Jahre älter aber doch nicht so einen! Jetzt hat er dich "nur" angefasst aber irgendwann will er mehr und dann? Hör auf mich bitte geh weg von dem! BITTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miaumiau38
01.10.2011, 21:32

Ich liebe ihn nicht, sonder bin "nur" in ihn verliebt. Ich wusste ja nicht, dass er so drauf ist. Er war schon immer ein wenig offener, aber das er mich begrabscht hätte ich auch nicht gedacht.... bin nur etwas enttäuscht.

0

Du REIF für ein PSYCHIATER wenn Du Dich von den TYPEN so Behandeln lässt.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Frage hier stellst ist dein verhältnis zu ihm ja nicht so toll, pech gehabt ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu können dir bestimmt nicht viele User einen richtigen Rat geben, du mußt selbst wissen, wie alt dein Begrabscher sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?