Ist es erlaubt vor der Schule sich zu küssen?

7 Antworten

Ja, denn wir leben nicht in Saudi Arabien.

Woher ich das weiß:Recherche
2001Jasmin  17.06.2021, 16:17

Wieso gleich der Vergleich mit Saudi Arabien?

Jeder darf jeden küssen, wenn einvernehmlich, auch vor der Schule. Wir haben hier kein Kussverbot, und wenn es Dich stört, dann guck weg und arbeite an Deiner Toleranz. Oder ist der Neid zu groß?

Fragtueberfragt
Fragesteller

Mich hatte es nicht gestört, mir lag dann irgendwie nur die Frage im Kopf. Und ja, beide haben es gewollt getan, die schienen sich offensichtlich zu mögen.

Es gibt den Song der Prinzen "küssen verboten" und daher ist es nicht erlaubt.

Nein das ist gesetzlich Verboten!! Außer die zwei waren bereits über 15,74°Jahre alt. Dann ist es wieder erlaubt

Weder nicht erlaubt noch verwerflich.

Warum sollte das denn ein Problem darstellen?