Yaoi altersunterschied?

3 Antworten

es gibt leider nicht so viele yaois mit ger dub sorry. du musst selber auf google gehen und "*yaoi name* ger sub" schreiben

yaois

  • Enzai
  • Maiden Rose
  • Koisuru boukun
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the dark
  • Sensitive Pornograph
  • Okane ga nai
  • Seitaicgou ni chuukoku
  • Ai no kusabi
  • S*x pistols
  • Yarichin bitchi-bu
  • Boku no sexual harassment
  • Papa, datte shitai
  • 6 lovers
  • Kaichou no ko
  • (und mehr) xd

du weißt bestimmt den Unterschied zwischen yaois und shonen ais, wenn nicht: also bei yaois geht es um s*x aber bei shonen ai so kissing und die Geschichte ist in der Vordergrund also es ist nd SOO KRASS wie bei yaois trzdm empfehle ich dir die:

shonen ai

  • Junjō romantica
  • Sekaiichi hatsukoi
  • (manche sehen black Butler und free! Sowie Haukyu! Auch als shōnen ai wegen Fujoshis)
  • Loveless
  • Hitorijime my hero
  • No. 6
  • Hybrid Child
  • gakuen heaven
  • dakaretai otoko ichii ki odosarete imasu
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Es gibt leider nicht viele mit deutscher Synchronisation. Bisher nur Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica und Papa to Kiss in the Dark. Das sind allerdings eher Shounen-Ai als richtige Yaois.

https://www.anime2you.de/news/485211/junjo-romantica-kaze-lizenz/

https://youtu.be/9Mc2cUKGc80

Der einzige richtige Yaoi mit deutscher Synchro ist der Film "Twittering Birds Never Fly". Der läuft am 28. September in manchen Kinos. Der ist aber ohne großen Altersunterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bitte ?

Was Suchst du denn genau

btw. ich weiß schon was Yaoi heißt ich meine damit nur kannst du genauer gehen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sarahtml030800
Fragesteller

wie meinst du? Hatte ich das nicht erklärt?

Sarahtml030800
Fragesteller
@EisLeis860

Naja, es soll um eine erotische oder auch romantische Beziehung zwischen einem jüngeren jungen (Teenager alter) und einem Mann über 25 gehen. Der Rest ist mir egal, ihn sollte es nur auf deutsch geben