Er hat jetzt eine Freundin, wie geht es mit mir weiter?

4 Antworten

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

akreyhann
Fragesteller

andere Mütter haben aber keinen Sohn der so ist wie er😃

PMeindl  02.08.2022, 21:46
@akreyhann

Willst du denn wieder so einen, der dich betrügt und verlässt?

Kontakt komplett weg und die Zeit heilt alle Wunden... Ich fühle dich

Hey

tut mir wirklich leid für dich. Ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation. Mein Rat an dich:

such dir Hilfe. Ärztliche Unterstützung. Davon muss auch keiner etwas erfahren, wenn du das nicht möchtest.

Das hat mir zB wirklich geholfen. Du kannst mir auch gerne mal privat schreiben dann kann ich dir erklären wie es bei mir war.

und ein kleiner Tipp: so eine Frage in Zukunft nicht unter dem Thema „Mathematik“ stellen. Aber ich denke das war ein Versehen 😅

lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

akreyhann
Fragesteller

Oh man😭 hab ich nicht gesehen. Dankeschön