Wegen Arschbohrer Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fair 92%
Unfair 8%

11 Antworten

Fair

Ich würde deiner Freundin sogar dringend dazu raten, sich von dir zu trennen. Wenn du ihr absichtlich Schmerzen zufügst und sie dir mehrfach signalisiert hat, dass sie das nicht will, dann ist ein Verhalten übergriffig und gewalttätig.

Dich deshalb zu verlassen, ist also nicht nur fair, sondern sogar notwendig.

Fair

Du kannst froh sein, dass sie nur Schluss machen will und dich nicht wegen Vergewaltigung anzeigt, denn genau das machst du mit ihr.

Allein schon die Tatsache, dass du überhaupt noch fragen musst, ob ihre Wut darüber berechtigt ist, ist so dermaßen ekelhaft und zeugt davon, was du für ein widerlicher Menschen bist.

Fair

Hey,

Völlig berechtigt und nicht nur berechtigt; sondern auch notwendig! Dass du das noch fragst…

Es ist ihre Entscheidung. Wenn sie meint das ist ein valider Grund sich zu trennen, musst du das akzeptieren. Ich stimme ihr da aber voll zu. Schließlich tust du ihr weh, sie möchte das nicht, hat dir das klar signalisiert und du machst es trotzdem - ich hätte mich längst getrennt. Das was du machst ist übergriffig und widerlich!

LG

Fair

So ein Arsch möchte ich auch nicht als Partner haben. Zudem machen das bestenfalls unbeholfene Kindsköpfe, die mit diesem Thema total überfordert sind.

Fair

Bitte frage sie vorher ob sie das will oder nicht und ob das ok ist für sie.

Wenn sie dazu nein sagt dann solltest du darauf hören. Sonst ist das doch Vergewaltigung oder? Ka

MfG