Warum tut es so weh?
Gestern war das Stray Kids Konzert... Eine Freundin war da, ich drufte von meinen Eltern nicht hin...
ch habe den ganzen Tag geweint. Nur damit ihr es wisst: Ich weine nie vor anderen. Ich weine nur, wenn ich allein in meinem Zimmer bin. Aber gestern ... hätte ich vor meinen Freunden fast geweint. Zum Glück haben sie es nicht bemerkt. Aber trotzdem ... Es ist nur ein Konzert. Warum tut es so weh?
Ist es weil ich nur wegen ihnen noch lebe?
Ist es weil ich sie liebe?
Ist es weil ich sie unbedingt in echt sehen will?
Ist es weil meine Freundin es geschafft hat, aber ich nicht?
6 Antworten
Hallo:)
Ich kann verstehen, dass du so viel Schmerz empfindest. Es ist nicht "nur ein Konzert", wenn dir Stray Kids so viel bedeuten und du eine tiefe emotionale Verbindung zu ihnen hast. Die Enttäuschung, eine so wichtige Erfahrung zu verpassen, besonders wenn deine Freundin dabei war, kann sehr weh tun.
Deine Gefühle sind absolut berechtigt, denn es geht um eine verpasste Chance, deine Idole zu sehen, die dir so viel bedeuten.
Lg:)
Tu dich auf keinen Fall in so eine Sache festfahren: Abhängig von Celebrities o. Ä. sein.
Es wird sicher wieder Gelegenheiten für dich geben, StrayKids in Real Life zu sehen.
🤍🤍🤍
Es war nur ein Konzert. Immer mit der Ruhe. Du wirst sie bestimmt nochmal sehen
Auch wenn Du noch ein Teenager bist...nimm dich mal etwas zusammen...das war ein Konzert...so what....auch wenn Du Fan bist....kann ich verstehen...trotzdem geht die Welt nicht unter. Lenk dich ab und komm davon runter, dass solche Konzerte das wichtigste für dich sind.
Sieh es positiv. In 5 Jahren ist es dir peinlich und in 15 Jahren kannst du über diesen Gedankengang zumindest lachen.
Deinen Sarkasmus kannst du stecken lassen wo keine Sonne scheint.
das war ken Sarkasmus. Dein Name passt nicht zu dieser Arroganz
Danke, wenigstens einer der mich versteht :)