Er hat eine Neue?

3 Antworten

Nun ja, das hast du selbst zu verschulden. Bist du die Bezeihung gedanklich Stück für Stück nach Beziehungsende durchgegangen und hast dich damit auseinandergesetzt, wo ihr zwei jetzt steht, was du aus der Beziehung mitnimmst etc.? Oder hast du dich einfach abgelenkt? Es ist wichtig, eine Beziehung zu verarbeiten, um für eine kommenden emotional erreichbar zu sein.

Würdest du dies gemacht haben, würde es dich nicht groß jucken, ihn mit einer Neuen zu sehen. Dann wärst du dir klar, dass es gute Gründe hatte, weswegen ihr euch getrennt hattet und dass jeder von nun an sein eigenes Leben geht, natürlich auch mit neuen Partnern.

Du musst das jetzt nachholen. Mache eine Pro- und eine Contra-Liste. Führe auf, was damals gut war, was dann irgendwann nicht mehr gut war, was schlecht lief, was du hättest anders machen können etc. Das wird dir helfen, klar zu sehen, dass es das Richtige war, ihn zu verlassen. Und auch, dass er die Chance hat, mit jemand anderem glücklich zu sein. Gestehe ihm das zu, ohne dass du dich in seine Arme zurücksehnst. Du musst nach vorne schauen und selbst ein geiles Leben ohne ihn haben. Für dich wird es auch irgendwann einen Typen geben, der zu dir passt.

Hey,

Das geht jedem mal so. Ich habe meinen Mann auch verlassen, habe aber auch ein sehr merkwürdiges Gefühl, als ich ihn zu einer Feier mit seiner neuen Frau traf.

Habe einfach nett Hallo gesagt und so getan, als wäre nix. Ich habe mich ja nicht ohne Grund getrennt.

Er soll auch wissen, daß ich ohne ihn klar komme. Das bin ich mir und meinem Stolz schuldig!

Da hilft leider nur Zeit und Ablenkung..

Und erinnere dich daran, wieso du Schluss gemacht hast