Er hat eine Freundin, aber ich liebe ihn. Was soll ich tun?

4 Antworten

Also ich denke schon das er etwas für dich empfindet die Frage ist nur ob das über den freundschaftlichen Teil hinaus geht, aber ich denke schon das er sich bewusst das er dir Hoffnungen macht obwohl er eine Freundin hat, was ich nicht fair von ihm finde. Frag ihn doch mal was seine Freundin davon hält das ihr Freund ein anderes Mädchen als sehr hübsch bezeichnet

das komische ist seine freundin weiss übe mich bescheid.. sie meint auch dass ich sehr hubsch bin.. ich sage ihm auch dass ich wirklich nicht mit schreiben will weil er in einer beziehung ist aber er meint immer das ist kein problem und er ist sehr glucklich mit mir wenn wir unterwegs sind sage ich mal also in der uni oder so... ich weis nicht was ich denken und machen soll..

0

Ich würde mich nicht zu sehr auf diesen Typen verkrampfen sondern mich auch mit Anderen Männern treffen und ihm zeigen, dass du auch ohne ihn auskommst und wenn er wirklich etwas für dich empfindet wird er eifersüchtig und das wirst du schon merken und dann weißt du wie er für dich empfindet

0
@lovesummer2735

ja hab ich schon er wollte direkt wissen wer der andere typ ist woher ich ihn kenne und ob ich auf ihn stehe usw.

0

Ja aber war das dann so es interessiert mich nur einfach oder wer ist dieser Typ ich verprügle ich wenn er dich verletzt

0
@lovesummer2735

also der auf den ich stehe ist aus der uni wir haben 2 gleiche kurse und jedesmal sitzen wir zusammen er kommt und setzt sich neben mich und redet ganze zeit mit mir und bringt mich zum lachen und er guckt mich so auffällig an dass manche aus dem kurs meinen wir wären zusammen.. aufjeden fall meinte er auch mal zu mir dass ich ihn sehr an seine mutter erinnere ich meinte dann so ok dass nehme ich als kompliment und er meinte ja ich liebe ja meine mutter.. entweder will er sich die zeit mit mir vertreiben oder er will echt was von mir aber warum macht er dann nicht schlus mit seiner freundin.. ich würde eh nicht sofort mit ihm zusammen kommen alls es so kommen sollte ach ich weiss nicht

0

Wenn du es genau wissen willst dann sprech ihn direkt darauf an und frag ihn was das soll, und das es doch belastet, denn er flirtet ja ziemlich offensichtlich mit dir und sag ihm das du so nicht weiter machen kannst

0

Also es gibt Männer die sich in andere Frauen verlieben obwohl sie vergeben sind, die meinen Teil finde ich nicht das er in dich Verliebt ist, kann sein das glaube ich nicht, vielleicht hat er mit dir so viel Spaß weil seine deine Freundin anders ist als du. Natürlich gibt es auch Männer die nicht treu sind oder offene Beziehung führen. Frag ihn mal ob er seine Freundin über alles liebt. Ich würde den anderen die hier schon was geschrieben haben Recht geben: lass die Finger von ihm. Das er sagt das du Hübsch bist, hat nix zu heißen:).ich wünsche dir alles gute :)

Lass die Finger weg..

Wenn er ne Freundin hat, ist das Thema durch. Er genießt deine Aufmerksamkeit und ich denke das er dich auch mag, aber mehr sollte daraus nicht werden.

Die Frage ist doch.. möchtest du einen Freund, der so mit anderen Frauen umgeht, obwohl er mit dir zusammen ist???

danke für die antwort :) wie würdest du mir denn raten den kontakt ab zubrechen?

0
@mlsykc

Hm.. Kontakt abbrechen ist immer schwierig, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind, da macht der Kopf nicht unbedingt mit.

Aber ja, ich denke Abstand wäre ganz gut, bis sich deine Gefühle gelegt haben.

Es tut mir leid.. unglücklich verliebt zu sein ist käse!

0

Was möchtest Du wissen?