Er hat eine Freundin, aber ich liebe ihn. Was soll ich tun?

4 Antworten

Also ich denke schon das er etwas für dich empfindet die Frage ist nur ob das über den freundschaftlichen Teil hinaus geht, aber ich denke schon das er sich bewusst das er dir Hoffnungen macht obwohl er eine Freundin hat, was ich nicht fair von ihm finde. Frag ihn doch mal was seine Freundin davon hält das ihr Freund ein anderes Mädchen als sehr hübsch bezeichnet

mlsykc
Fragesteller

das komische ist seine freundin weiss übe mich bescheid.. sie meint auch dass ich sehr hubsch bin.. ich sage ihm auch dass ich wirklich nicht mit schreiben will weil er in einer beziehung ist aber er meint immer das ist kein problem und er ist sehr glucklich mit mir wenn wir unterwegs sind sage ich mal also in der uni oder so... ich weis nicht was ich denken und machen soll..

lovesummer2735  25.11.2016, 21:15

Ich würde mich nicht zu sehr auf diesen Typen verkrampfen sondern mich auch mit Anderen Männern treffen und ihm zeigen, dass du auch ohne ihn auskommst und wenn er wirklich etwas für dich empfindet wird er eifersüchtig und das wirst du schon merken und dann weißt du wie er für dich empfindet

mlsykc
Fragesteller
@lovesummer2735

ja hab ich schon er wollte direkt wissen wer der andere typ ist woher ich ihn kenne und ob ich auf ihn stehe usw.

lovesummer2735  25.11.2016, 21:29

Ja aber war das dann so es interessiert mich nur einfach oder wer ist dieser Typ ich verprügle ich wenn er dich verletzt

mlsykc
Fragesteller
@lovesummer2735

also der auf den ich stehe ist aus der uni wir haben 2 gleiche kurse und jedesmal sitzen wir zusammen er kommt und setzt sich neben mich und redet ganze zeit mit mir und bringt mich zum lachen und er guckt mich so auffällig an dass manche aus dem kurs meinen wir wären zusammen.. aufjeden fall meinte er auch mal zu mir dass ich ihn sehr an seine mutter erinnere ich meinte dann so ok dass nehme ich als kompliment und er meinte ja ich liebe ja meine mutter.. entweder will er sich die zeit mit mir vertreiben oder er will echt was von mir aber warum macht er dann nicht schlus mit seiner freundin.. ich würde eh nicht sofort mit ihm zusammen kommen alls es so kommen sollte ach ich weiss nicht

lovesummer2735  25.11.2016, 21:46

Wenn du es genau wissen willst dann sprech ihn direkt darauf an und frag ihn was das soll, und das es doch belastet, denn er flirtet ja ziemlich offensichtlich mit dir und sag ihm das du so nicht weiter machen kannst

Also so schwer es mir auch fällt es dir zu sagen glaub mir es bringt nichts... du zerstörst nur eine Beziehung... außerdem stell dir vor er macht Schluss mit ihr wegen dir ... denkst du dann nicht wenn ihr zsm sein würdet würde er dich auch für ne andere verlassen ?... also denk nochmal drüber nach außerdem solang die beiden glücklich sind hälst du dich lieber fern von ihn schau mal er geht mit dir auf ein Weihnachtsmarkt ohne seine Freundin ? Er ist vergeben aber geht mit ein anderes Mädchen weg ? toller Freund Nh ?aber naja gut dir noch viel Glück

mlsykc
Fragesteller

danke für die antwort.. wie soll ich denn dann den kontakt abbrechen? wir sehen und voll oft in der uni haben gleiche kurse..

Steffi24682468  25.11.2016, 22:24
@mlsykc

Einfach den Privaten Kontakt vermeiden verstehst du ?... nicht treffen (außerhalb der Uni usw ) nicht mehr schreiben usw was halt so dazu gehört na klar ist es am anfang etwas schwer aber überleg es dir genau ... der Junge wird das selbe sonst mit dir auch abziehen und am ende bist du nur verletzt

Lass die Finger weg..

Wenn er ne Freundin hat, ist das Thema durch. Er genießt deine Aufmerksamkeit und ich denke das er dich auch mag, aber mehr sollte daraus nicht werden.

Die Frage ist doch.. möchtest du einen Freund, der so mit anderen Frauen umgeht, obwohl er mit dir zusammen ist???

mlsykc
Fragesteller

danke für die antwort :) wie würdest du mir denn raten den kontakt ab zubrechen?

Christin2905  25.11.2016, 22:04
@mlsykc

Hm.. Kontakt abbrechen ist immer schwierig, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind, da macht der Kopf nicht unbedingt mit.

Aber ja, ich denke Abstand wäre ganz gut, bis sich deine Gefühle gelegt haben.

Es tut mir leid.. unglücklich verliebt zu sein ist käse!

Also es gibt Männer die sich in andere Frauen verlieben obwohl sie vergeben sind, die meinen Teil finde ich nicht das er in dich Verliebt ist, kann sein das glaube ich nicht, vielleicht hat er mit dir so viel Spaß weil seine deine Freundin anders ist als du. Natürlich gibt es auch Männer die nicht treu sind oder offene Beziehung führen. Frag ihn mal ob er seine Freundin über alles liebt. Ich würde den anderen die hier schon was geschrieben haben Recht geben: lass die Finger von ihm. Das er sagt das du Hübsch bist, hat nix zu heißen:).ich wünsche dir alles gute :)