Ruf sie mit unterdrückter nummer an und sag ihr, das das mit der Liste n Scherz war. 

...zur Antwort
Ich mag meine Beste Freundin nicht mehr.Ist dass normal?

Meine Beste Freundin war Früher immer total korrekt aber heute iist sie total asi und scheie.Sie sagt immer dass sie so depressiv ist,sich so richtig tief ritt (dann zeigt sie auf ihre angeblichen Narben wo man überhaupt nichts sehen kann )und dass sie so richtig anorektisch(magersüchtig)ist.1.Wenn man depressiv ist sagt man dass nicht so herum sondern behält es eigentlich in sich drin.2.Diese angeblichen Narben vom riten sind kratzer von einer Katze.3.Wenn man magersüchtig ist,isst man keine ganze Pizza und noch ein großes eis.Sie sagt auch dass ich ihr nie helfen würde obwohl ich sie immer Frage was los ist und ich sie in die Psychatrie einweisen wollte.Dann hat sie aber gesagt das es ihr wieder viel besser gehen würde und das ich sie nicht einweisen sollte.Am nächsten Tag sagt sie dann wieder das es ihr soo schlecht geht. Wir sind jetzt in der 8ten Klasse und sie hat seit der 6ten Klasse 5 exfreunde und jetzt wieder einen neuen.Sobald sie mit dem einen Schluss gemacht hat sie spätestens 1 Monat wieder einen neuen.Wenn ich eine neue Freundin dazu kriege spannt sie mir die immer aus.Letzten hatte eine erst Geburtstag und ich sollte eigentlich da sein aber dann hat sie mich ausgeladen und hat meine beste Freundin eingeladen.Sie will auch immer dass ich ihr etwas kaufe und wenn ich dann Nein sage ignoriert sie mich und sagt dann wenn eine andere Freundin ihr etwas kauft dass sie ihre beste Freundin ist.Was soll ich tun???

...zur Frage

Wenn du dich in eurer Freundschaft unwohl fühlst und sie dich überfordert und nicht mehr gut tut, dann solltest du sie im Zweifelsfall beenden. 

Ich vermute, dass deine Freundin ein Aufmerksamkeitsdefizit hat und sich bemüht das Mitleid und die Anerkennung von dir und anderen Personen zu bekommen.

Das sie dir die Freundinnen ausspannen ist nicht in Ordnung und ich denke, dass es in deinem Alter nicht deine Aufgabe ist, sie einweisen zu lassen. 

Deine Aufgabe ist es auf DICH aufzupassen. Wenn du dir sorgen machst, was mit deiner Freundin los ist, sprich mit ihren Eltern! Es ist ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich um deine Freundin gekümmert wird.

Überlege dir, weshalb du die Freundschaft bisher weiter fortgeführt hast! Gibt es auch noch schöne Seiten um die es sich zu kämpfen lohnt? 

...zur Antwort

Lass die Finger weg..

Wenn er ne Freundin hat, ist das Thema durch. Er genießt deine Aufmerksamkeit und ich denke das er dich auch mag, aber mehr sollte daraus nicht werden.

Die Frage ist doch.. möchtest du einen Freund, der so mit anderen Frauen umgeht, obwohl er mit dir zusammen ist???

...zur Antwort

Ich denke das du sie noch essen kannst. Es geht hier schließlich um das "Mindesthaltbarkeitsdatum". So lange keine Bombage entsteht und das Lebensmittel nach dem öffnen noch gut riecht kannst du es essen.

...zur Antwort
Sie fragen

Frag sie doch einfach warum sie so ist Die Antwort könnte dir nicht gefallen, aber dann hast du Klarheit. Ein Mädchen, was einen Jungen toll findet würde sich n Bein ausreißen um mit ihm zu schreiben oder ihn zu sehen.

Immer diese Interpretationen.. man sollte mehr miteinander reden und direkt nachfragen, erspart viel Kummer.

...zur Antwort

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich denke sie genießt die Aufmerksamkeit über Whatsapp und lässt sich von dir umgarnen um sich selbst gut zu fühlen und um das zu bekommen flirtet sie mit dir. Wenn sie wirklich auf dich stehen würde, wäre sie irgendwie auf dein Angebot eingegangen... Aber das ist nur meine Sicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.