er hat am valentinstag keine zeit, merkwürdig oder doch nicht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass er den Valentinstag in der Zeit verplant hat, als Ihr Eure Auseinandersetzung hattet. Und deshalb wirst Du jetzt hinnehmen müssen, dass er keine Zeit für Dich hat. Versuch mal, Dein magisches Denken bezüglich der Symbolkraft dieses Tages abzulegen und gib Eurer Beziehung auch von Deiner Seite wieder ein wirkliche Chance, indem Du Dein Kopfkino auf positive Filme schaltest.

dann frag ihn doch warum er keine Zeit hat! Was hat er sich denn anderes vorgenommen? Eine plausible Erklärung sollte in einer Beziehung schon drin sein. Zu sagen, man will lieber die Tagesschau anschauen, an der Modeleisenbahn basteln oder auf dem Sofa zu schlafen, wären ja jetzt nicht so die schlagkräftigen Argumente

Der Valentinstag ist ein aus den USA importierter Kindergeburtstag der Geschäftsleute, um die Menschen zum Konsum zu animieren. Bis vor 15 Jahren hat das hier niemanden interessiert und es mangelt in Deutschland an kulturellem Hintergrund.

Die Liebe zu einem Mitmenschen und den Kindern sollte niemals von solchen Tagen abhängig sein.

Aus Italien, nee stop, aus dem Vatikan! Und wer sagt denn, dass man zu Weihnachten Geschenke verteilen muss??? ;-)

0

Mädchen hat angst vor einer Beziehung?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 4* mit einem Mädchen getroffen. Wir kennen uns schon seit 2 Monaten. Wir beide lieben uns, doch da gibt es 1 Problem. Die Zeit. Sie hat ein sehr zeitintensives Hobby und ich auch. Ich habe es auch verpasst sie persönlich zu fragen, ob wir in eine Beziehung wollen, denn sie hat mir schon mal geschrieben, dass sie sich es vorstellen kann. Doch nun hat sie darüber nachgedacht. Gestern schrieb sie mir, dass sie mich liebt aber angst vor einer Beziehung hat, denn diese könnte sie einengen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihr geschrieben sie hat gesagt, dass sie gerade drüber nachdenkt. Soll ich ihr gerade heute an Valentinstag nochmal irgendwas süßes schreiben oder sie komplett in Ruhe lassen?

...zur Frage

Hilfe! Ich glaube meine Eltern lieben sich nicht?

Ich hab sie noch nie "ich liebe dich" sagen hören und küssen tun sie sich auch nie... (Am Valentinstag vllt aber sonst gar nicht) sie scheinen sich auch lieber zu streiten anstatt zusammen zu arbeiten. Ich hab Angst, dass nur wegen mir und meinen Geschwistern noch zusammen sind und in Wirklichkeit gar keine Gefühle für einander haben, zumindest nicht mehr :(

...zur Frage

Beziehungsende wegen Drogen!

Hallo liebe Leute, ich bin 25jahre alt un meine freundin 21 und ich bin seid fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wohnt alleine un ich wohne noch bei ältern und wir treffen fast jeden tag ich übernachte bei ihr weil wir uns so sehr lieben... nun ja gestern hatt sie durch handy mit mir schluß gemacht weil ich speed genommen habe sie wusste anfang an das ich ab un zu ma speed nehme un erst nach dem wir 2 jahre zusammen warn wollte sie das ich damit ganz aufhöre un nie wieder nehmen soll.. also is ja auch nicht so das ich jede woche nehme oder so halt 1 ma alle 3wochen un das nur eine nacht un wenn ich es nehme verbringe ich die ganze zeit an mein pc spiel is ja net so das ich mit freunden feiern gehe oder sons etwas bin halt nur am spielen weil es mir iwie spaß macht ab un zu ich verstehe ihr problem nicht sie hatt einfach was dagegen das ich es nehme ich weis auch nicht wieso ihr zu liebe habe ich jedes ma versucht damit aufzuhören weil sie meinte sie oder die drogen... ich weiß dass sie es net akzeptieren muss aber sie wusste ja schon anfang an das ich ab un zu speed nehme wieso is sie plötzlich so un will alles ändern??? un was ich überhaub nicht verstehe das sie sagt ich würde hinter ihr rücken krumme dinger drehe weil ich ihr nicht gesagt habe das ich drogen genommen habe ey hallo???soll ich sie anrufen un iwie sagen das ich jetz drogen nehmen werde???un weil ich es ihr net dreckt besheid gesagt habe wäre ich charakterlos un hinterhältig un verlogen!!!!un das schlimme is so bald sie mit bekommt das ich drogen genommen habe dreht sie richtig durch macht mich richtig fertig bleidigt mich droht mir geht paar tage nicht ans handy macht ihr tür nicht auf wenn ich zur ihr an komme un klären will sagt zur das ich ihr nix mehr wert bin un das ich mit drogen verrecken soll un so weiter harte sachen!!!! sie wollte das ich mit alkohol aufhöre weil ich ab un zu aggro war nach alkohol habe ich damit komplett aufgehört un jetz beendet sie 3 jähriges beziehung weil ich eine nacht speed genommen habe un das 1 ma wenn überhaubt alle 3 wochen oder so un obwohl ich sie so sehr liebe un dazu breit bin auch mit drogen ganz aufzuhören langsam un sich bishen mühe gibt un mir das alles richtig erklärt wieso sie es nicht will damit ich sie verstehn kann würde ich alles geben es net mehr zu nehmen stattdessen macht sie am handy mit mir schluß nach 3 jahren!!!!ich liebe sie über alles will sie nicht verliern und hoffe von euch ein paar ratschläge was ich am besten machen soll!!!! danke schonmal für die antworten!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Andere Kostenlose Seiten wie Schoener-Fernsehen.de?

Hallo ich wollte ma fragen ob es auch noch andere GUTE Seiten wie Schoener-fernsehen.de oder live-stream.tv gibt. Da bei mir schoener-fernsehen öfters hängt und live.stream.tv die letzte zeit sowieso net mehr geht würde ich gerne mal wissen ob es vllt noch andere gute seiten gibt die kostenlos sind wo man gut Pro7,Sat 1,RTL un so gucken kann??

...zur Frage

mit der ex in der selben klasse...

hi leute..mein ex ist jetzt bei mir in der klasse.ich weis nicht ob ich sie wieder liebe, wie kann ich wieder mit ihr zusammen kommen...ich war mit ihr 2monate zusammen sie hatte ihr erstes mal mit mir =) aber wir hatten nach der beziehung serh viel stress. jetzt verstehen wir uns wieder ein bisschen wir chaten als un reden mit einander was wir nach der beziehung nicht gemacht haben.ich habe auch schon gesehn das sie mich ab un zu anschaut =) ich habe auch wirklich nie aufgehört sie zu lieben..den sie war/ist meine große liebe und das habe ich ihr auch gesagt als wir noch zusammen waren ( ich habe gesagt genau: ich werde dich für immer lieben) wie kann ich machen das ich wieder mit ihr zusammen komme?? bitte hilfreiche antworten und net so dumme ;D danke

...zur Frage

Mein Freund ist so unreif :( ich brauche eure Hilfe!

Hallooo.. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit dem Valentinstag zweifele ich an seiner Liebe.. Am Valentinstag war er nach der Arbeit bei mir zuhause und hat mir erzählt,dass er vllt. mit seinen Jungs im Sommer Urlaub machen möchte in Spanien. Das hat mir schon mal gar nicht gepasst. Dann hat sich meine Mutter eingemischt und dann haben wir uns alle gestritten.. Sie hat zu mir neben ihm gesagt; du richtest dein leben nach dem lass den doch gehen du siehst ja wie sehr er dich liebt.. usw. Später hat er mir gesagt als wir alleine waren: ich bin etwas sauer aber deine mutter hat recht man kann eine Person nicht für immer lieben und wenn du einen besseren wie mich findest dann werde ich dir nicht im Weg stehen auch wenn ich dich liebe.. deine mutter denkt ich bin nicht der richtige für dich.. man kann ja nie wissen wie lange man zusammen ist. wir hängen zu sehr aneinander und ich will mich nicht binden.. wir verbieten uns gegenseitig alles das ist blöd.. jetzt meldet er sich seit montag nicht mehr... :( ich glaube er will nicht mehr... er ist 25 aber noch so unreif.. er hat nur seine freunde und seine party im kopf.. ich bin seine erste richtige Freundin... :( was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?