Er geht lieber auf eine party als mich zu treffen. Hat er kein interesse mehr?

14 Antworten

Mein Freund ist genauso.. Ich denke schon das er noch Interesse hat, nur denkt er sich wahrscheinlich nichts dabei. Sag ihm das dir das besonders wichtig ist das du ihn vorher nochmal siehst und ob er vielleicht ne Stunde später zu der Party gehen kann.

Wenn sein Plan, zu der Party zu gehen, zustande kam, bevor du angefragt hast, ob ihr euch treffen könnt...

Aber "Interesse" an einer Veranstaltung, heißt ja nicht, dass man hin geht, vielleicht hat er auch was anderes vor, das er sich auch schon vor genommen hatte, bevor du gefragt hast.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wie man so schön sagt.

Manche Menschen haben auch noch ein Leben zusätzlich zur Beziehung, wo man nicht immer alles über den Haufen werfen kann, nur weil einer pfeift.

Das muss überhaupt nichts mit dir oder dem Interesse an dir zu tun haben.

Nur weil er an dem Tag lieber auf der Party ist bedeutet dies ja nicht das er an dir kein Interesse mehr hat

Wenn ihr nicht lang zusammen seid und vermutlich auch noch jung, dann sieht er das auch noch total locker

An deiner Stelle hätte ich ihn einfach gefragt ob du mitgehen kannst zur Party

Und wenn DU nicht kannst, dann lass ihm seinen Freiraum

Mädchen nach einem Date gefragt?

So ich habe eine Mädchen auf einer Party kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht . Habe sie nach ein paar Tagen schreiben nach einem Treffen gefragt .Sie Antwortet mir damit das sie lust hätte und das es eine gute Idee wäre . Nur möchte sie noch bisschen damit warten und mich so durch schreiben besser Kennenlernen, weil wir uns ja erst ein paar Tage kennen . Dann habe ich weiter mit ihr geschrieben und gemerkt das sie ziemlich Interessiert schreibt , oft mit vielen Emoji. Nach einer Woche habe ich sie noch mal nach einem Treffen gefragt , wo sie mit Ich weiß es nicht Geantwortet hat. Was meint ihr hat sie kein interresse oder hat sie Angst sich mit mir zu Treffen und wie sollte ich zurück Antworten ? Würde mich über Ratschläge freuen ? Danke

...zur Frage

Ex Freundin treffen oder nicht?

Hallo,

am Wochenende wird eine gute Freundin ihren Abschied feiern, da sie für paar Monate nach England geht... jedoch ist dort auch meine ex Freundin welche mich vor 1 Woche verlassen hat und ich bin mit der ich im Moment in der Kontaktsperre, weil ich sie zurück erobern möchte. Soll ich zu der Party trotzdem gehen?

Außerdem wäre am 5. September unser einjähriges. Dort wollte ich vlt. bei ihr vorbei und ihr das geben was ich für Sie bereits gekauft habe... Gute Idee oder lieber nicht ?

...zur Frage

Lieber auf Der Couch statt unterwegs?

Irgendwie hasse ich Party oder Aktion. Ich gehe gerne essen, shoppen oder Kaffe trinken das wars. Kommt man mir mit Party oder Aktion hab ich keine Lust. Gegen Abend will ich nicht mehr draußen sein und will lieber auf die Couch mit Fernseher und meinen Freund. Bin ich normal ? Bin 22 war aber schon mlt 16 so ??

...zur Frage

ist sie noch interessiert oder nicht?

hey!

ich habe folgendes Problem: habe eine frau übers Internet kennen gelernt (400km entfernt) und vor 3monaten haben wir uns das erste mal getroffen. ein paar tage danach fragte sie nach einem Vorschlag (Zeit) fürs nächste treffen. wir wollten uns dann nächstes Wochenende treffen dann kam aber etwas dazwischen. das ist jetzt schon seit 3 Monaten der fall und ich wollte wissen ob sie überhaupt dann noch Interesse an mir hat oder ob es echt sein kann dass bei so einer Distanz man so oft keine zeit hat? das erste treffen verlief eigentlich ziemlich gut und anfangs wirkte sie eben noch interessiert aber jetzt weiß ich nicht ob das noch der fall ist?

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?