Er geht lieber auf eine party als mich zu treffen. Hat er kein interesse mehr?

14 Antworten

Schwierig.. da du für ein paar tage weg fährst fände ich schon das er lieber dich sehen sollte.. da ihr auch noch med lange zusammen seit sollte man eigendlich auch jede minute mit dem anderen verbringen wollen..

Wenn er aber schon länger abgemacht hat zur party zu gehen versteh ich des auch

Seine Freundin kann man doch immer wieder Sehen
Diese Party ist vielleicht aber was besonderes für ihn

Wie Ego ist es denn ihm da einen Vorwurf zu machen
Ich las nichts davon ob sie gefragt hätte mitzukommen

0

Es gibt kein "sollte", so wie ihr es empfindet, so ist es nun mal. Solche Dinge erfährt man normal in der Kennenlernphase bevor man eine Beziehung mit jemandem eingeht.

Das er interessiert istr bedeutet nicht, dass er hingeht.

Gesetz dem Fall er geht hin, wird das auch Gründe haben, vielleicht ist da ein guter Kumpel den er länger nicht gesehen hat etc.

Wenn sein Plan, zu der Party zu gehen, zustande kam, bevor du angefragt hast, ob ihr euch treffen könnt...

Aber "Interesse" an einer Veranstaltung, heißt ja nicht, dass man hin geht, vielleicht hat er auch was anderes vor, das er sich auch schon vor genommen hatte, bevor du gefragt hast.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wie man so schön sagt.

Manche Menschen haben auch noch ein Leben zusätzlich zur Beziehung, wo man nicht immer alles über den Haufen werfen kann, nur weil einer pfeift.

Das muss überhaupt nichts mit dir oder dem Interesse an dir zu tun haben.

Nur weil man ein Paar ist, muss man nicht gleich alles zusammen machen.

Nimm doch einfach dich, du fähst doch auch alleine ein paar Tage weg, dabei ist es auch völlig egal was du machst, du machst es eben, ohne ihn und er will auf eine Party, ohne dich,

wo also ist hier ein Problem zu erkennen?

Alles gut und alles Gute!

Was möchtest Du wissen?