Er geht alleine auf eine Bachata Party und meldet sich nicht...übertreibe ich?

4 Antworten

Wenn er dich schon fragte, ob du im Sommer mit ihm seine Eltern besuchen gehst, dir bereits schon Goldschmuck geschenkt hat, dann bedeutest du ihm viel.

Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass man sich nicht meldet, wenn man unterwegs ist, spät nach Hause kommt und einfach nur müde ins Bett fällt. Also sehe nicht gleich Gespenster, wo es keine gibt.

Schreibe du halt, in etwa ; guten Tag, schon fit und munter oder eher verkatert langsam wach? Wollte fragen, ob es okay ist, wenn ich heute komme, oder möchtest du lieber den Tag, Tag sein lassen? Kuss XY

Hallo,

ich denke, du kannst hier deinem Gefühl vertrauen.

Wenn er all diese Dinge für Dich getan hat, würde ich nicht mal anzweifeln, dass er auch ein ernsthaftes Interesse an dir hat. Er ist in seiner Welt mit Sicherheit an einer langfristigen Beziehung mit dir interessiert. Es gibt jedoch viele Menschen, die mit einer rein monogamen Beziehung nicht glücklich werden. Sie brauchen und streben nach Abwechslung. Hier muss es nicht zwangsläufig um Sex gehen, manchmal reicht Aufmerksamkeit, Kuscheln, Tanzen etc.

Solch einen Menschen müsstest du eben mit anderen Frauen teilen, auch wenn es nicht immer um Sex geht, manchmal eben "nur" um Bachata Tanzen. (Was auch schon als "Sex im Stehen" bezeichnet wurde).

Ich selbst könnte mir nur wenige Szenarien vorstellen, bei denen ich meine Partnerin teilen würde. Du bzw. ihr müsst hier für euch heraus finden, ob das zwischen euch passt. Das solltet ihr auf jeden Fall thematisieren und ihr solltet da beide ganz ehrlich zu euch sein, ob das passt, bzw. unter welchen Umständen ihr das in Einklang kriegen könnt. Viel Erfolg dabei!

Beste Grüße
Ben

Meiner Meinung nach übertreibst du. Das ganze ist nur ne Party, wo man Gesellschaftstänze tanzt. Nur weil das n flotterer Tanz ist mit körperkontakt betrügt man nicht. Und warum er sich nicht meldet: er ist kaputt. Tanzen ist anstrengend.

und warum er dich nicht ausführt: warum machst du das denn nicht? Ansonsten lautet das Geheimnis: Kommunikation!

Solange ihr noch in einer Testphase seid und nicht in einer Beziehung, ist das völlig okay von ihm.