Er freut sich, mich zu sehen?

7 Antworten

Wir kennen den Jungen leider nicht. Meine Glaskugel kann dir auch keinen Tipp geben (Scherz). Aber wenn du ihn näher kennen lernst, wirst du ihn auch besser einschätzen können. Frag ihn doch, ob er sich gefreut hat, als du ihn auf ein Essen angesprochen hast oder wie du seine Reaktion deuten sollst. Ein bisschen flirten ist doch für den Anfang schon mal toll.

Ja er freut sich aufs Date und war überrascht, dass er angesprochen wird.

Also ich würde sagen es er könnte wahrscheinlich in dich sein, weil so ein Verhalten ist relativ unnormal wenn man kein crush hat.

Aber es hört sich doch gut an wenn du auch etwas für ihn empfindest.

Vielleicht ist er aber einfach nur freundlich und nett, weil er gute Manieren hat oder einfach für dich da sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Hi, calzone22.

Da war er mit Sicherheit verblüfft.

Lade ihn mal in die Eisdiele ein, das ist easy und für einen Typ, der sehr scheu ist, einen touch einfacher.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Lad ihn ein, unternehmt etwas zu zweit und schau wohin die 'Reise geht'. Viel Glück.