Er fragt ständig ob ich noch Jungfrau bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihm genau diesen letzten Satz!

Ich denke, ihn interessiert einfach dein „Sexleben“ und da er vielleicht denkt, dass du ihm etwaige Veränderungen darin nicht von selbst erzählst, fragt er.

Aber wenn du das nicht möchtest, setz ihm klare Grenzen! Lass dich nicht rumschubsen! :)

LG DoktorMayo

PS: Respekt an dich! Ich frag dich aber in Zukunft nicht, ob sich da was ändert ;)

thesexyl
Fragesteller

warum interessiert ihn mein Sexleben? wir sind ja schließlich nicht zusammen oder so...

danke, sehr freundlich von dir ;)

DoktorMayo  01.02.2016, 15:45
@thesexyl

Neugier ist eine evolutionär vorteilhafte Eigenschaft und ein schöner Nebeneffekt der Intelligenz, sprich Neugier ist natürlich, und vor allem bei so etwas „Geheimnisvolleren“ ist die Neugier dann auch größer... hat aber möglicherweise garnichts mit dem Thema an sich zu tun bzw. das Thema hat keine Bedeutung.

DoktorMayo  02.02.2016, 20:22

Danke ⭐️ :)

Das regt seine sexuelle Fantasie an. Sag ihm klar und deutlich, dass ihn das nichts angeht. Der geht eindeutig zu weit, das ist sexuelle Belästigung.

Vielleicht hat er interesse an dir.

thesexyl
Fragesteller

ne... hab ihm heute meine liebe gestanden und er hat gesagt er fühlt nichts für mich.. und gerade deswegen finde ich das so komisch das ihn das interessiert

play4gay1978  01.02.2016, 00:20

Oder er macht sich hinter deinem Rucken darüber lustig.

thesexyl
Fragesteller
@play4gay1978

glaub ich auch weniger:) bin quasi seine beste freundin

play4gay1978  01.02.2016, 00:25

Dann musst du ihn halt Fragen. Sprech ihn mal direkt auf das Thema an.

play4gay1978  01.02.2016, 00:25

Oder er sorgt sich um dich

Vielleicht denkt er das du deshalb frustriert wärst und will dich aufheitern

thesexyl
Fragesteller

aufheitern indem er miich ständig daran erinnert?

eigentlich bin ich auch nihct frustriert :D

Justaskingmanw  01.02.2016, 00:24
@thesexyl

Indem er sagt, dass du stolz drauf sein kannst.

Das weiß er ja nicht zwangsläufig

thesexyl
Fragesteller
@Justaskingmanw

aber er redet auch sonst immer viel über sex

z.b. als er mit seiner Freundin schluss gemacht hat, hat er mir geschrieben das das schlimmste daran ist das er jtz erst mal kein sex bekommt.... und ich weiß auch von seinen Erzählungen her das er was sex betrifft nicht sooo viel Erfahrung hat... aber warum redet er immer so viel darüber, es geht mich ja nichts an :D

thesexyl
Fragesteller
@Justaskingmanw

aber sicher nicht wenn es sie nicht interessiert und nicht jeden 2. tag

würde ich jtz mal behaupten .D

thesexyl
Fragesteller
@Justaskingmanw

nein, ich weiß das er nichts von mir will :) das Thema hatten wir schon:)

Sag ihm dass du noch Jungfrau bist, ist ja nichts wofür man sich schämen muss ganz im Gegenteil. Und danach frag ihn ganz direkt wieso er das unbedingt wissen will und wieso er es so oft gefragt hat.