Er fragt mich immer ob ich nicht langsam schlafen gehe?

2 Antworten

Ich denke so wie du. Vll will er selbst langsam schlafen gehen, aber dir nicht kalt schreiben „ich will bald pennen und daher jetzt meine Ruhe“, sondern versucht dies fürsorglicher zu verpacken.

Anfangs in meiner Beziehung schrieb mein Freund dasselbe als er schlafen gehen wollte :)

Ich denke er meint es nicht böse, sondern sorgt sich um dich. Wir Jungs/Männer können ziemlich overprotective sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GraceFiiona
Fragesteller

Das stimmt, aber wir schreiben kaum 4-5 sätze dann kommt schon dieser satz. Und ausserdem ist es fast nie 22 uhr wenn er das sagt.