Er folgt mir, woher kennt er meinen Username?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben, am naheliegsten erscheint mir das er auf einen deiner Freunde gegangen ist und dann geschaut hat wem er folgt bis er dich gefunden hat.

Man findet sehr einfach accounts. Gib mir den Namen von einer Person und ich finde den jeweiligen account...

Muss nicht mal der Name sein, kann auch ein hobby sein.

Wie kann das sein? 🤔

Mit einer genaueren Internetrecherche ist das möglich. Vielleicht hast du ja deinen Namen erwähnt, deinen Wohnort, Freunde erwähnt. Man kann auch Rückschlüsse daraus ziehen.

Vielleicht kennt er jemanden, der dich kennt...

Naja entweder hat er dich direkt gesucht oder er bekam dich als Vorschlag (weil er z.B. deine Handynummer hat).

RhinoLover
Fragesteller

Er hat meine Nummer nicht

RhinoLover
Fragesteller
@NaturCBP

Aber ich verstehe nicht wieso er mir folgen will, er hat mivh bis vor ner Woche noch gehasst

Hey! :)

Entweder hat er deine Nummer, ihr folgt anderen gemeinsam oder er hat einfach deinen Namen eingegeben!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊