Er folgt mir nicht zurück, doch kein Interesse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ergreifst du nicht einfach mal die Initiative und schreibst ihn an? Ich meine, du möchtest doch heruasfinden, ob er Interesse hat. Das geht nur über schreiben, treffen, kennenlernen und schauen was sich daraus entwickelt.

aber bei einem neuen follow schaut man doch mal auf sein profil oder?

Nö, warum? Jeden Tag lesen tausende Leute auf meiner Website, jeder Tag kommen Follower auf Facebook dazu. Wozu soll ich mir die ansehen? Und ich bin aktiv.

Und jetzt stell Dir jemanden vor, der seit zwei Jahren nicht mehr aktiv ist. Der hat noch viel weniger Gründe als ich, sich Follower zu betrachten.

Nein, ich schaue bei einem neuen Follow auch nicht auf mein Insta Profil, merke es nicht einmal.

Ist man heutzutage verpflichtet, sich in den social media Bereichen zu melden? Selbst wenn ich ein Konto z.B. bei Instagram hätte, wären mir Follower egal. Nicht jeder mag den Hype mitmachen.
Kann natürlich auch sein, dass du viel zuviel hinein interpretierst und er einfach nur nett sein wollte, ohne Interesse an deiner Person.

TurayMarina
Fragesteller

Nein natürlich nicht, aber ich hab ja sonst keine Kontaktdaten von ihm, von daher hätte man sich dort ja mal verabreden können.

maja0403  27.02.2020, 09:51
@TurayMarina

Wenn ich Interesse an jemandem habe, hake ich auch von mir aus rechtzeitig nach Kontaktdaten nach und erwarte nicht, dass derjenige sich via social media bei mir meldet.

TurayMarina
Fragesteller
@maja0403

Ja klar, das ist grundsätzlich eine tolle Idee :D Aber leider hat sichs einfach nicht wirklich ergeben und während des Tanzems wollte ich ihn nicht nach seiner Nummer fragen?

Lissa1117  27.02.2020, 09:45

Das sehe ich genauso

Also das Leben spielt sich in der Realität ab, nicht jeder ist in den Sozialen Medien täglich unterwegs. Wäre vielleicht besser gewesen ihn mal anzusprechen.

TurayMarina
Fragesteller

Hab ich ja getan und er wirkte auch interessiert. Wir haben auch getanzt und daher dachte ich, würde er mir zumindest zurück folgen und so sein Interesse nochmals zeigen :/

websniffer  27.02.2020, 12:16
@TurayMarina

Naja glaube das er das , wenn er wohl oft im Netz unterwegs wäre auch tun würde. Manch einer bekommt ja auch keine Nachricht oder Mail bei einem neuen Follower. Meine Jetzige Freundin hatte mich auch über FB angeschrieben mit Freundschaftsanfrage, hat auch Wochen gedauert bis ich das gemerkt habe weil ich da auch so gut wie nie Online bin ^^