Er folgt mir nicht zurück, doch kein Interesse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ergreifst du nicht einfach mal die Initiative und schreibst ihn an? Ich meine, du möchtest doch heruasfinden, ob er Interesse hat. Das geht nur über schreiben, treffen, kennenlernen und schauen was sich daraus entwickelt.

Ist man heutzutage verpflichtet, sich in den social media Bereichen zu melden? Selbst wenn ich ein Konto z.B. bei Instagram hätte, wären mir Follower egal. Nicht jeder mag den Hype mitmachen.
Kann natürlich auch sein, dass du viel zuviel hinein interpretierst und er einfach nur nett sein wollte, ohne Interesse an deiner Person.

Nein natürlich nicht, aber ich hab ja sonst keine Kontaktdaten von ihm, von daher hätte man sich dort ja mal verabreden können.

0
@TurayMarina

Wenn ich Interesse an jemandem habe, hake ich auch von mir aus rechtzeitig nach Kontaktdaten nach und erwarte nicht, dass derjenige sich via social media bei mir meldet.

1
@maja0403

Ja klar, das ist grundsätzlich eine tolle Idee :D Aber leider hat sichs einfach nicht wirklich ergeben und während des Tanzems wollte ich ihn nicht nach seiner Nummer fragen?

0

Das sehe ich genauso

0

Ist dein Account privat? Wenn ja, dann kann es sein, dass er nicht weiß, wer du bist (wenn es auch nicht in deinem Namen oder deiner Bio ersichtlich ist) oder du siehst generell anders auf den Bildern aus oder hast gar keine von dir drin (Essen-, Landschaftsfotos, …). Würde mich jedenfalls auch wundern, wieso er dir nicht zurück folgt, wenn ihr euch doch schon einigermaßen gut verstanden habt.

Du kannst ihm ja das nächste Mal auf seine Story antworten, wenn er zB grad wo essen ist "Hey, das sieht ja lecker aus - wo ist das?"

Also das Leben spielt sich in der Realität ab, nicht jeder ist in den Sozialen Medien täglich unterwegs. Wäre vielleicht besser gewesen ihn mal anzusprechen.

Hab ich ja getan und er wirkte auch interessiert. Wir haben auch getanzt und daher dachte ich, würde er mir zumindest zurück folgen und so sein Interesse nochmals zeigen :/

0
@TurayMarina

Naja glaube das er das , wenn er wohl oft im Netz unterwegs wäre auch tun würde. Manch einer bekommt ja auch keine Nachricht oder Mail bei einem neuen Follower. Meine Jetzige Freundin hatte mich auch über FB angeschrieben mit Freundschaftsanfrage, hat auch Wochen gedauert bis ich das gemerkt habe weil ich da auch so gut wie nie Online bin ^^

1

Ich würde dir empfehlen ihn direkt anzuschreiben.

Was möchtest Du wissen?