Er folgt mehreren Frauen auf Insta, was tun?
Also ich hab so eine Art Kennenlernphase und es läuft eigentlich auch ganz gut, aber auf Insta folgt er soo vielen Frauen und es verunsichert mich ein wenig, ich seh jetzt nicht schlecht aus, wenn ich das so sagen darf aber da sind schon einige dabei die viel besser aussehen. Es macht mich unsicher aber trotzdem gibt er mir das Gefühl das er nur mich will. Ist es einfach nur mein Selbstbewusstsein oder sollte ich das ganze skeptischer sehen. Möchte auch nicht extrem eifersüchtig wirken aber finde es irgendwie seltsam
5 Antworten
Es ist nicht seltsam, dass man auf insta anderen Leuten folgt, sondern völlig normal. Und das hat absolut nichts damit zu tun was man für jemanden im real life empfindet.
Ihr seid kein paar lass ihn und such dann wen anderes
Ihr seid in der Kennenlernphase. Da solltest du dich nicht auf sowas fokussieren. Vielleicht ist er selbst noch absolut unsicher. Außerdem, solange er denen nur folgt ist es doch kein Problem. Ich meine, erst wenn er viel mit Frauen schreibt wäre es komisch.
Mit 90% der Frauen die mir auf Instagram folgen hatte ich nie was, habe kein Intresse oder sind aus meiner Famile.
Es hat nichts zusagen.
Findest du etwa nur eine person auf der welt interessant oder attraktiv?