Er findet mich sympathisch?

6 Antworten

Er möchte Dir ein Zeichen geben. Er ist gern mit Dir zusammen und würde ebenfalls gerne mehr Zeit mit Dir verbringen. Das hat zunächst gar nichts damit zu tun, ob er möglicherweise in Dich verliebt ist. So etwas könnte sich aber entwickeln. Es hängt davon ab, ob die Chemie zwischen Euch stimmt.

Wenn Du seine Gefühle erwidern möchtest, solltest Du ihm ebenfalls ein Zeichen geben.

Capi2311
Fragesteller

Ich habe ihm heute geschrieben dass ich gefühle für ihn habe

Capi2311
Fragesteller

Und er hat auch angeblich gefühle für mich

Hey,

man könnte es so formulieren, dass er es sich gut vorstellen könnte, mit dir eine Freundschaft aufzubauen, oder eventuell eine Beziehung.

Das ist mehr oder weniger ein anderes Wort für jemanden nett finden.

MfG Meihano

Capi2311
Fragesteller

Danke:) wir sind eigentlich schon gut befreundet

Wenn ihr schon gute Freunde seid, so wie du angibst, ist es mehr ein "ich mag dich wirklich- mehr aber auch nicht".

Verliebt scheint er wohl nicht zu sein, denn dann ist die Aussage eher distanziert objektiv zu bewerten.

Ansonsten frage ihn doch, was er genau damit meint. ;)

Capi2311
Fragesteller

Er sagte mur vor paar wochen ich wäre sein „crush“

In meinen Augen meint er, du bist zwar nett, aber sonst nicht sein Typ.

Er schwindelt, er will dich nur aufweichen