Er denkt, ich wäre... verrückt?

*eine sollte einige heißen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrückt ist nicht immer schlecht, natürlich wenn es nicht lebensbedrohlich ist.

In deinem Alter sind solche Aussagen untereinander gang und gäbe. Er macht sich höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viele Gedanken darüber wie du. Wenn dein Schwarm dich mag, sind ihn solche Aussagen nicht wichtig. Ob er dich mag, hängt nicht davon, wie dich andere betiteln, also don't worry.

Nesselzweig78
Fragesteller

Okay... Danke 😪 Ich hoffe mal, er mag mich ^^

Vielleicht die Flucht nach Vorne?

Frage einfach(in der Gruppe), ob Du nun wiehern oder miauen sollst, da die ja offenbar jeden Schei** glauben - und Du sie nicht enttäuschen willst...

Du stellst denjenigen, der Dir solche Dinge unterstellt hat, ziemlich bloss - und der Rest merkt, das Du normal bist...

Nesselzweig78
Fragesteller

Stimmt eigentlich... Schlauer Gedanke! Danke! <3

Wie ein Pferd rennen bedeutet für mich du bist sehr schnell. :)

Also wenn damals einer sagrt das Mädchen wäre wie eine Katze ist das sehr toll. Denn eine Katze ist anschmiegsam, kuschelt gern.:)

Also ist das doch nicht schlimm. Das zeigt doch nur dass die Person die das sagt irgend ein Komplex hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nesselzweig78
Fragesteller

Oh, wirklich? Das ist... irgendwie schön ^^ Ja, ich bin ziemlich schnell. Aber die meisten sagen das nur, weil ich in der Grundschule immer eine seltsame Art und Weise hatte, zu rennen. Heutzutage nicht mehr, allerdings ist das bei der Person hängen geblieben -_- Wir konnten uns nie leiden...

Danke für deine Antwort ^^

Teddy738  27.09.2020, 16:29
@Nesselzweig78

Ich hatte damals in der Schule auch so ein ähnliches Problem Ich war der Brügelknabe. Wenn ich am Bodenlag drehte ich mich immer auf den Rücken und schlug mit meien Beinen aus. So wurde ich zum Sonner. Doch meine Kumpels und die Mädels nahmen mich immer so wie ich war, nicht wie man mich nannte.

Hey!

Was heisst denn schon verrückt?

  1. Pferde sind total schnell und wunderschöne Tiere😍
  2. Katzen sind supersüss
  3. Sag dir einfach: Wenn er mich verrückt findet und mich deshalb nicht mag, verpasst er etwas und ist ja wohl selber verrückt!

Ich hoffe das hilft dir irgendwie🌻

Nesselzweig78
Fragesteller

Awww, danke! Ja, es hat mir sehr geholfen ^^ In letzter Zeit sind solche Worte sehr hilfreich xD

Ich würde sagen, wer sowas glaubt ist verrückt. Damit nimmst du den Druck raus und stellst die anderen als dumm und verrückt da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nesselzweig78
Fragesteller

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden... Zu ihm habe ich so etwas nicht gesagt (generell zu niemandem), aber ich habe es mir gedacht... Verstehst du?

Jadegoettin71  27.09.2020, 03:51
@Nesselzweig78

Aber kein intelligenter Mensch, glaub es, wenn er erzählt, die will ein Katze sein oder läuft rum wie ein Pferd. Da würde ich eher denken, das die die das erzählt verrückt ist.

Am besten ist es, einfach mit dem Schwarm reden, dann kann man sowas ohne andere klären.