Was bedeutet es, wenn jungs "vielleicht" sagen?

19 Antworten

also bei mir heisst vielleicht = vielleicht. In einer Woche können noch wichtige Termine dazwischen kommen.. Ich denke Mal da tickt jeder anders ;) Bei mir heißt z.B "Mal schauen" = nein xDD

Dann würde er nicht sagen nächsten Donnerstag vielleicht sondern er würde dir sagen wie viel Stress er hat und vielleicht ein ander mal

Ich hoffe es mal :p

0

Kann beides sein.

Entweder sagt er vielleicht, weil er es dir nicht ins Gesicht sagen möchte, dass er nicht will bzw. er Angst hat.

Ebenso kann es wieder sein, dass es ein "halbes ja" ist. Kann ich gerade gar nicht beschreiben wieso, aber sowas hatte ich auch oft schon und ich sage auch oft vielleicht und hoffe dann, dass der andere ja sagt... 

Also ein wirkliches Ergebnis aus dem vielleicht kannst du wohl nicht ziehen :/

Das kommt in dem Fall wohl auf die Betonung an:

"aber NÄCHSTE Woche vielleicht" kann heißen: "wenn du nächste Woche magst, da könnte ich" oder womöglich "nächste Woche könnte klappen, weiß aber nicht ob jeden Tag, das muss ich erst nachsehen".

Würde er sich nicht mit dir treffen wollen, hätte er vermutlich nicht angeboten, das ganze nächste Woche zu machen. Vielleicht ist er auch unsicher und muss erst ruhig werden und sich drauf einstellen?

Wenn er es nochmal verschiebt, kannst du ihm ja direkt sagen, dass er es bitte sagen soll, wenn er keine Interesse hat...

Das mach ich danke :)

0

Das bedeutet das er noch keine genaue Aussage darüber treffen kann ob er im Laufe der nächsten Woche Zeit für ein Date mit dir hat.

Ist bei mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?