Er addet ständig neue Frauen...wie soll ich ihn vertrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist nicht dein Eigentum, du hast nicht das Recht dazu ihm zuverbieten mit wem er Kontakt hat und mit wem nicht.

Stell dir mal vor, dein Freund wurde dir vorschreiben mit wem Du Kontakt haben darfst und mit wem nicht, fändest du dAs toll?

Kennst du dAs Märchen von Rapunzel?

Die böse Hexe hat Rapunzel in einen Turm gesperrt, damit Sie nur Sie alleine liebt.

Aber der Prinz und Rapunzel haben trotzdem eine Möglichkeit gefunden, sich zu treffen

.

Mach dir klar, das du deinen Freund, wenn er dich betrügen will, nicht davon abhalten kannst.

Er wird es tun, egal wie sehr du ihn kontrollierst.

Entweder du schaffst es ihm zu vertrauen, oder aber du beendest die Beziehung.

Denn deine Eifersucht und deine Angst werden langsam deine Beziehung vernichten.

liveyourdream25
Fragesteller

aber versteht mich niemand?

Wolpertinger  05.05.2013, 18:36
@liveyourdream25

Was soll es zu verstehen geben?

Du läst dich von deinen Ängsten leiten und willst diese nicht kontrollieren.

Das Facebook, nicht das reale Leben .... wenn er sie in Wirklichkeit trifft, hast Du Grund Dich aufzuregen ....

ich glaube Du projezierst Du Deine schlechten Erfahrungen aus der vorigen Beziehung auf ihn....

liveyourdream25
Fragesteller

ja mach ich auch weil ich einfach nur angst hab das mir das wieder passiert...

liveyourdream25
Fragesteller

allerdings addet er auch manche Kunden die in seinem Geschäft eingekauft haben...

schieße ihn in den wind - er ist nicht ehrlich zu dir und steht nicht zu eurer beziehung, ansonsten würde er keinen kontakt mit anderen frauen aufnehmen...

was willst du mit so einem typen???

Neugierstiller  05.05.2013, 18:18

Es gibt auch Leute, die nicht mit jedem sofort eine Affäre anfangen, wenn sie ihn oder sie kennen lernen.^^

Wenn man bei so etwas mißtrauisch ist, setzt du deine Beziehung aufs Spiel, du erzählst ja selbst, dass ihn das nervt, wenn du eifersüchtig bist. Swas kann die Beziehung belasten.

Deshalb: Entweder du machst eine Therapie, damit du deine Eifersucht in den Griff bekommst,

Oder: du überwachst heimlich seine Facebook Aktivitäten, damit du Gewissheit darüber bekommst, wie sein Kontakt zu diesen Mädels nun wirklich ist. Denn oft ist es auf FB so, dass man eh niecht so viel mit den Kontakten zu tun hat, mit denen man im normalen Leben auch nicht zu tun hat...

Die Internetaktivität deines Freundes kannst du mit einer Überwachungssoftware sehr gut überwachen. Eine solche Solftware läuft heimlich im Hintergrund des Computers und zeichnet beispielsweise alle Tastatureingaben auf. So werden zum Beispiel Facebook Passwörter aufgezeichnet, Webunterhaltungen, usw. Die Daten kannst du dir dann auf deine Email schicken lassen.

Solche Software ist legal, wenn du sie auf deinen Rechner installierst. Möchte dein Freund dann mal sein FB auf deinen Rechner checken, dann hast du seinen Zugangsdaten und kannst in Ruhe seine Chats und Nachrichten lesen. Du wirst immer informiert sein, wenn sich etwas anbahnen sollte.

Vorsicht: So eine Software darf man nicht auf fremde Rechner installieren, ist also wie ein Messer, damit darf man kochen, aber nicht andere Menschen piecksen...

Eines der meist benutzten und stabilsten Überwachungsprogramme ist die Software "Wolfeye Keylogger", die du bei Chip Online herunterladen kannst. Ist auch sehr leicht zu bedienen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß Sandra

liveyourdream25
Fragesteller

danke aber sowas möchte ich dann doch nicht tun

ganz ehrlich, mir ginge das auch auf den wecker, wenn meine freundin für soetwaseifersüchtig wäre. wenn er wirjlich nur auf facebook mit ihnen schreibt und das ja anscheinend nicht allzu häufig, dann is das doch kein drama

und nein, die funktion mit dem 2wer hat mein profil gesehn" gibt es nicht

liveyourdream25
Fragesteller

hmm, ich denk er will mich damit beruhigen und sagt mir daher das es die Funktion gibt... Früher hat er mir auch seine Mails die er mit einer geschrieben hat gezeigt , er meint er hat damit keine Problem solange ich ihn nicht ständig anfahren würde und etwas behaupte was nicht stimmt.