Er 18, Sie 14 - zu krass?

8 Antworten

N'abend,

Ich finde den Altersunterschied von 4 Jahren völlig okay, wenn ihr beide reif genug für so eine Beziehung seid.

Ich würde halt nur besonders aufpassen, dass er nicht nur Sex will. Also lass dich nicht ausnutzen aber sonst alles Gute euch beiden.

michellederking  05.09.2017, 23:38

Wenn die 24 und 28 wären ist ein Altersunterschied von vier Jahren nichts aber 14 und 18 sie ist doch noch ein Kind so Reif kann sie gar nicht sein ohne Spaß

Leider denken 14 jährige Mädchen immer, sie wären reif und wüssten was von der Welt.. dennoch sind sie meistens trotzdem kindisch und naiv, weil sie zu viel Wert darauf legen, was andere über sie denken.. Das ist auch der Grund, weshalb sie leicht zu manipulieren und durchschauen sind..
Wobei ich (m/17) eine 14 Jährige noch ehr als süß betrachte, als attraktiv

Aber jeder war in diesem Alter und hat individuell Erfahrungen gesammelt..
wie wahrscheinlich ist es, dass die Beziehung für immer hält?
naja.. viel Glück euch ^^

Wenn er es ernst meint und nicht nur mit dem Mädel in die Kiste springen will, sind 4 Jahre absolut in Ordnung. Jetzt in dem Alter mag es vielleicht etwas komisch klingen aber in 10 Jahren sieht das alles anders aus.

michellederking  05.09.2017, 23:39

Ja in 10 Jahren sind beide reifer aber jetzt

mygirl98  05.09.2017, 23:40

Eben, das kommt auf eure Reife jetzt im Moment an. Wir können das hier nicht beurteilen, ob ihr beide die nötige Reife habt, da wir euch ja nicht kennen

Würde ich (m/18) mir niemals antun ich orientiere mich oftmals eher auch nach oben, so 19-20, weil mir gleichaltrige Mädchen auch oft noch viel zu unreif sind.

ist ok solange sie nicht aussieht wie ein kind. die leute werden aber tuscheln. muss man drüberstehen.