Ich bin 14 er 18 bzh?

2 Antworten

14 mit 14+ ist legal

Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen).

Quelle: https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Das ist völlig ok meines wissens nach - du bist zwar Minderjährig aber mit 14 solltest du schon selber wissen was du willst und was sich gehört. Wenn er ausserdem eine Ausbildung als Polizist macht wird er bestimmt auch sehr intelligent sein und auch genau wissen was richtig ist oder falsch.

Wegen dem Altersunterschied sehe ich keine bedenken.

Woher ich das weiß:Recherche