Er 17 und Italiener-Albaner und ich 14 und Türkin,beide Moslems.Findet ihr das Ok?

7 Antworten

Wieso sollte das nicht ok  sein?

Von meiner Seite aus ist das schon in Ordnung.

Aber:

Meine Meinung ist da nicht maßgeblich. Es kommt wohl darauf an, was die jeweiligen Familien dazu sagen.

Und da gibt's in den meisten derartigen Fällen Schwierigkeiten.....

Klar, wenn sich beide gefunden haben warum nicht.

Tipp: wichtig ist auch die Familie

Wie siehts mit der Kultur aus zwischen euch?

Akzeptiert ihr euch?

anonym1234x70
Fragesteller

Ja eig. schon aber so mein Opa und mein Onkel und so sagen ich soll mit jemanden aus der familie heiraten also cousin 2 grades oder so halt nur türken,aber eig haben wir nichts gegen andere nationen

goodpeople  10.03.2019, 20:10
@anonym1234x70

Okey. Schau mit wem du glücklich wirst. Wenn die Eltern des Jungen euch akzeptieren und der Junge ebenso dann ist alles ok. Aber ihr seid noch viel zu jung lasst euch Zeit

ja, wieso auch nicht.