Epson Beamer an einen Stereoanlage anschliessen?

 Epson EH TW490

 - (Sound, Audio, Kabel)

1 Antwort

Du brauchst weder spezielle Kabel, noch eine spezielle Stereoanlage, denn:

Anschlüsse S-Video-Eingang, HDMI-Eingang, USB 2.0 Typ B, USB 2.0 Typ A

Das Teil hat gar keinen Audio Ausgang!!! - weder Chinch, noch Optisch ( Glasfaser ).

18Wheeler  27.01.2014, 15:13

Von´ne "Glotze" gehts also nicht! Bleibt also nur, den Ton von der Spielekonsole, SAT- oder Kabel Receiver zur Stereoanlage zu schicken. Welche Kabel Du dafür genau benötigst, ist abhängig von den Audio Ein- und Ausgängen der jeweiligen Geräte.