Epson eh-tw7000 einstellen von Frame Interpolation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielst du denn zu?

Laut Anleitung müssen diese Sachen gegeben sein:

Frame Interpolation ist unter folgenden Bedingungen verfügbar.

• Wenn Bildverarbeitung auf Fein gesetzt ist. sSignal - Erweitert - Bildverarbeitung S.65

• Wenn die Quelle HDMI1 oder HDMI2 ist.

• Bei Eingabe von 2D- oder 3D-Signalen* (1080p 24 Hz). s S.102

* Dies ist nicht verfügbar, wenn ein 4K-Signal eingespeist wird. Dies wird nur aktiviert, wenn 2K-4K-Skalierung auf Ein eingestellt ist und 1080p 24 Hz-Signale eingegeben werden. sBild - Bildoptimierung - 2K-4KSkalierung S.6

Andi080
Fragesteller

Vielen Dank über den TV Stick ging es nicht beim Receiver schon