Beamer Setup an Fire tv Stick anschließen?

1 Antwort

kommt drauf an, was du vom sound erwartest. wenn du mit 2.1 zufrieden bist, was bei einer soundbar eigendlich ausreicht, dann kannst du den ton mit einem klinke chinch kabel abgreifen.

falls nicht....

https://www.amazon.de/dp/B01KLBKQBK

der stick kommt an HDMI in, zwischen HDMI out und dem beamer brauchst du ein HDMI kabel, und vom splitter zur soundbar noch ein optisches kabel (toslink)

lg, anna

Tarishi1
Fragesteller

Heißt das es geht auch folgendermaßen: Fire tv Stick in Beamer Und soundbar mit Beamer mittels Audiokabel verbinden?

der Beamer hat ein Audio out.

Peppie85  29.11.2020, 08:40
@Tarishi1

genau das wäre die besagte option 1 gewesen.

der beamer hat eine 3,5 mm klinkenbuchse für den ton. mit einem kabel klinke auf chinch kannst du da den ton abgreifen und auf die soundbar geben.

lg, anna