Beamer mit soundbar verbinden?

2 Antworten

Ich habs verstanden, der Beamer besitzt keinen audio ausgang nur nen eingang, ich muss erst einen Audio extraktor kaufen, aber wie funktioniert der? also was muss da alles für kabel haben?

Hallo,

Wie ist der Laptop den mit der Soundbar verbunden?

Grüße

swissask1512
Fragesteller

momentan gar nicht 😅 hab den beamer mit der soundbar verbunden, mehr nicht. Hab aber versucht das hdmi kabel am laptop einzustecken und gleichzeitig mit dem Aux kabel die soundbar, der sound kommt aber trotzdem vom beamer, ohne hdmi kabel spielt die musik auf der soundbar, aber es kommt logischerweise kein bild

Hadriwa  04.02.2021, 18:05
@swissask1512

Dann musst du in den Einstellungen suchen die Anschlüsse am Beamer sind wahrscheinlich als Eingang und nicht als Ausgang eingestellt

swissask1512
Fragesteller
@Hadriwa

danke dir, aber wo finde ich die? finde im menu nix vom ton