Epilepsie hund und librela?

sammyok  04.03.2024, 14:54

Was fütterst du deinem Hund?

febsi3008
Fragesteller

Royal canin hypoallergenes trockenfutter (nur) weil sie kein nassfutter mehr frisst

2 Antworten

Bei Arthrose würde ich meinem Hund nie etwas Spritzen lassen oder ihm Tabletten geben, MSM, Kurkuma und Jiaogulan Tee sowie viel Bewegung sind das Mittel meiner Wahl, aber ganz sicher nichts, was Nebenwirkungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben bei uns Kunden deren Haustiere Librela gespritzt bekommen und epileptische Anfälle haben, also ist das kein Problem.

Medikamente habt ihr doch für die Anfälle oder?

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
febsi3008
Fragesteller

Ja aber nur das Notfallmedikament diazepan

Lavendelmond  14.03.2024, 18:32
@febsi3008

Der Tierarzt hat die keine anderen Medis empfohlen nehm ich an. Aber so ist auch gut, aber ich kenne halt ein paar die Aphenylbarbit nutzen und das hilft gut