Epic Games Gutschein 10€?

4 Antworten

Nein erst, wenn es den Nutzern das nächste mal angebote wird. Das lezte Angebot ist verfallen. Achtung die 10€ rabatt Gutscheinkarte kann nur für etwa 1 Monat eingelöst werden und der Preis vom Kauf muss mindestens 14,99€ und halt die -10€ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der funktioniert evtl. noch.

8 N G 9 T I P X 5 7 L H 2 A R Z 3 1 7 0 5 F D U

Simonpopp1234  10.04.2022, 09:10

Ich glaube man kann die Codes der Anderen Spieler nicht nutzen und der Code ist zu 99% abgelaufen.

Bild zum Beitrag

Hier von der Webseite. Hab auf dem Link nachgeschaut von @VictorVector .

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, PC)