Entzugs Erscheinungen oder Psychose?

7 Antworten

ich kann dir nur sagen du kannst froh sein wenn das alles wieder weg geht und dein Zustand normal wird. Ich habe auch manchmal heftigste Kopfschmerzen, vor allem in der Zeit der Inaktivität am Wochenende. Sie sind wirklich nur selten (ca. 1-2x im Monat ein Abend. Einschlafen ist dann schwierig) Freue mich dann immer wieder auf die Montag-Freitag wenn ich dann was mache.
Wenn du weiterhin Drogen nimmst wird es aber garantiert nicht besser.
Ich kann dir nur raten sofort damit aufzuhören.
Den körpereigenen Dopamin- und andere Botenstoffe/Hormon-Haushalt künstlich aus seiner natürlichen Konstellation zu bringen führt nur zu Leiden! Du läufst die ganze Zeit nur einem Phantom hinterher um merkst nicht dass du dich eigentlich vom wirklichen Wohlgefühl immer mehr entfernst.

Glaub mir, ich hab das auch schon alles durch.
Sei froh wenn du keine bleibenden Langzeitschäden davon trägst.

Das klingt sehr nach Entzug ! Ich würde ins KH gehen. Zumindest können die deine Schmerzen lindern und du bist erst mal überwacht, damit nichts verrutschen kann ! Kannst dein Problem ruhig offen dort sagen, die haben Schweigepflicht ;-)

Marius59262828
Fragesteller

Okay, kann ich ja mal machen.. Was mich einfällt wegen dem Schlafen. Sowas wie ein Schlafkoma?

Ich hatte auch 3 Jahre konsumiert.

Ich hatte mal eine psychose aber die hat sich bei mir in Verfolgungswahn und Panickattacken geäußert also das ist es nicht.

Ich konsumiere seit vier Monaten nicht mehr und ich fühle mich auch schon lange so „benebelt“ manchmal ist es so schlimm in der Früh als hätte ich am Vortag Tramadol genommen. Zudem habe ich auch das gefühl ich sehr schlechter.

Ich würde dir gerne helfen aber ich weiß es selbst nicht besser ich würde schon fast sagen des sind „langzeitschäden“ wenn man das so sagen kann oder der Körper braucht halt einfach noch ne runde mehr erholung davon.

Würde auch vermuten, dass es Entzugserscheinungen sind.

Wenn du wirklich jeden Tag Upper genommen hast, liegt es ja ziemlich nahe, dass du komplett am Ende bist, wenn du halt nix nimmst

"Ich habe diese Drogen fast jeden Tag genommen, oft auch mischkonsum, mit jeder Droge."

Da hast Du die Gründe für deine Symptome. Zumindest gehe ich davon aus, dass dein Konsummuster sich nicht gebessert hat. Ich weiß nicht warum Du da eine Psychose reinphantasierst... oder hast Du auch andere Symptome im nüchternen Zustand wie Verfolgungswahn, Paranoia, Halluzinationen etc. ?

Suche Dir dringend einen guten Psychologen mit dem Du deine Probleme aufarbeitest oder geh gleich in eine Suchttherapie etc.. Ich gehe einfach mal davon aus dass Du deinen Konsum überhaupt nicht im Griff hast (Mischkonsum etc.). Also suche Dir Hilfe!

Alles Gute