Entzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Antwort meinerseits auf deine Bitte hin :)

Es sieht aufjedenfall gereizt aus. Die Haut könnte vom octinisept gereizt sein, vllt könntest du abwechselnd Salzwasser und Octenisept verwenden. Kamille zur Beruhigung, sollte Eiter festsitzen löst Kamille den auch gut.

Vllt nur gereizt oder aber eine Entzündung, die gerade dabei ist, sich zu entwickeln. Spätestens wenn es anfängt zu eitern, hast du die Bestätigung.

Ich würde außerdem nochmal zum Piercer und einen etwas längeren Stab einsetzen lassen. Sieht mir ein wenig eng aus, was auch dazu führen kann, dass das Piercing gereizt ist.

Lg

soolyy  24.02.2024, 02:47

Danke für den Stern! Viel Erfolg mit deinem BNP

Der Stichkanal von der Länge sollte so gut passen, jedoch ist der Schmuck eindeutig zu kurz und sollte dringend in einen längeren Stab ausgetauscht werden, sodass ca. 2 Millimeter bei der oberen oder unteren Kugel vom Stab sichtbar sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Es ist entzündet, deshalb die Rötung. Und der Stab ist zu kurz.