Entsteht Verliebtheit bei euch eher sofort? Also merkt ihr das beim ersten Treffen schon, ob ihr euch verlieben werdet oder entwickelt sich das mit der Zeit?
4 Antworten
Bei der richtigen ist es absolut SPONTAN wie im kitschigen 0815 Film.
Ich glaubte da auch nie dran. Bis dann eben meine Frau kam.
Sie wohnte damals 600 Kilometer weit weg. Wir lernten uns übers zocken kennen.
Ich fuhr dann nach monaten mal zu ihr übers wochenende in einem Hotel weil wir uns einfach live kennenlernen wollten.
Als sie mich am Bahnhof abholte war das wie verhext.
Ich stieg aus und sah sie erst nicht. Hab mich umgeschaut und dann kam sie um die ecke gelaufen und ich war GAME OVER.
Und ihr ging es ganz genauso.
Unsere Beziehung ist über die letzten Jahren auch tagtäglich der beweis dafür das dieser erste eindruck einfach vollkommen richtig war.
Wir sind füreinander geschaffen, das spürt man JEDEN tag aufs neue.
Ich hatte nichmal im ansatz so eine harmonische Beziehung zuvor wie ich eben mit ihr habe.
Also ja. Bei der RICHTIGEN. Weißt du es einfach. Es trifft dich wie ein Blitzschlag.
Ich merke das meistens relativ schnell, wenn ich verliebt bin. Bei mir hat es oft sogar beim ersten Treffen schon gefunkt oder halt nicht. Manchmal kam es vor, dass ich es aber erst später realisiert hab, dass ich verliebt bin.
Bei mir persönlich ist das ein langwieriger Prozess, je mehr man miteinander erlebt, desto enger wird die Bindung. Und das dann auch auf romantischer Ebene.
Das geht schnell. Wenn dir eine Person gefällt und du sie sympathisch findest, dann geht das sehr schnell.