Entspannter Film zum buffen?

4 Antworten

Smiley Face

The Big Lebowski

Ghostbusters

The Green Hornet

Die Ritter der Kokosnuss

Das Leben des Brian

Team America

Cannibal the Musical

Fear and loathing in Las Vegas

Ist jetzt nicht direkt ein Kifferfilm und ob er in die Kategorie entspannt fällt ist eher zweifelhaft, aber er ist richtig lustig und schräg (und gekifft wird auch - unter anderem).

Mein Beileid erstmal.

Den kann man bekifft sehr lustig finden: "Grow Up!? – Erwachsen werd’ ich später"

oder "Stiefbrüder" oder "Ananasexpress" oder "die highligen drei Könige" oder "bad neighbours"

SentinelIsland
Fragesteller

grow up kenn ich noch nicht

Was sind denn die typischen "Kifferfilme"?

Lord of the Weed

Cheech und Chong

Grasgeflüster

etc. pp.?

PetraPan777  03.09.2022, 17:40

He he ja das habe ich mich auch schon gefragt, kommt wahrscheinlich auch bisschen auf den Jahrgang an :-D