Entspannte PS5 Spiele?

4 Antworten

  • Powerwash Simulator
  • Stardew Valley
  • Unpacking
  • Disney Dreamlight Valley
  • Sims 4

Hmm.. welche Art von Spiel? Magst du auch Kartenspiele?

Sora25
Fragesteller

Joa kommt drauf an

ItzD4nny  08.03.2024, 11:11
@Sora25

Okay, Slay the Spire. Deckbuilding und Rogue Like. Die Regeln sind mega easy, aber man kann viele verschiedene Arten zusammenbasteln (sofern man Glück hat). Mir hat es etliche Stunden Spaß gemacht. Und es ist grade in PS Extra drin, wenn ich mich nicht irre.

Kostenlos nicht, aber Spirit of the North war extrem entspannend für mich (man spielt einen Fuchs der durch schöne Landschaften läuft und kleine Rätsel löst) .