Entscheidet stark das Aussehen von Menschen ,ob man interressant ist?

3 Antworten

Wenn die Selektion fast ausschliesslich aufgrund von Fotos etc stattfindet: Ja. Wenn Chats / Gespräche der Einstieg waren: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dontlikeputin
Fragesteller

menschen wollen aber zuerst das Gedicht sehen ist ja klar

Entscheidet stark das Aussehen von Menschen ,ob man interressant ist?

Grundsätzlich: JA

Ist es doch das erste, was man von einer Person wahrnehmen kann. (vom I-Net mal ausgenommen).

Ist dieser 1. vermittelte Eindruck uninteressant, kommt es i.d.R. zu keinem 2. Ergo entscheidet das Aussehen sehr wohl (stark ).

Wenn du die heutigen Menschen und nach ihrem Denken hier in DEUTSCHLAND gehst dann ja . In Amerika zählt nur der Charakter da ist man nicht so oberflächlich