Entscheide?

9 Antworten

Erstes.

Und ne Villa zu haben wäre scheiße weil du da ewig staubsaugen und wischen musst und hohe Energiekosten hast. So was lohnt sich nur für Leute, die sich gleichzeitig auch Putzpersonal leisten können.

Die Villa besteht ewig, der Crush, die Beziehung, ... faktisch nicht ewig, ... im dümmsten Fall, nicht lange.

Sina12361
Fragesteller

Es gibt aber auch Beziehungen die ewig bleiben aber deine Endscheidung 😁

IdefixWindhund  21.10.2023, 19:11
@Sina12361

Jaaa, man kann nun streiten ob Beziehungen über den Tod hinaus existieren, aber so eine Villa ist eben für Generationen gebaut. 😉

Ersteres - darauf warte ich seit Jahren.

Zweiteres brauch ich nicht. Villen sind unnötig.

Ich würde die Villa nehmen.

Wer eine Villa hat, kann leichter an seine Traumpartner*innen kommen.