würdet ihr lieber in Belgien leben?

wenn nein, warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

13 Antworten

nein

Belgien hat zwar mit dem Hohen Venn und den bekannten Badeorten an der Nordsee durchaus seinen landschaftlichen Reiz, aber der frankophone Schmodder gefällt mir auf Dauer nicht.

Kurzbesuche auch in Antwerpen, Brügge, Brüssel oder Gent sind toll und auch mit einem guten Essen zu verbinden, aber dauerhaft zieht mich nichts dort hin.

nein

Belgien ist zwar ganz nett aber ich bleibe lieber hier wo ich meine dauerhafte Stütze kassieren kann :-), auch Gesundheitsmäßig bin ich hier gut versorgt. Ich würde nur irgendwo hin ziehen wenn man mir alles zahlt, ansonsten machts wenig Sinn ;-)

nein

Wegen der sprach arriere und dem gehalt und viele belgier sind so komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn dann Island. Das friedlichste Land der Welt. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Polarklima. Das wäre eher meins