Entfernt ihr solche Leute aus eurem Leben die nie aus ihrer Komfort Zone ausbrechen wollen und am liebsten gar nichts tun wollen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, die sollen auch von mir weit weg bleiben 100%
Nein (gehe dann aber auf Distanz/bleiben in meinem Leben) 0%
Wassermann98694  28.07.2023, 15:34

Inwiefern hast du dich denn weiterentwickelt?

CielaCielo
Fragesteller

Mein Mindset ist nochmal auf einem anderen Level stärker geworden und ich habe erkannt auf was ich 100% Fokus setze und was mir schadet

7 Antworten

Entfernt ihr solche Leute aus eurem Leben die nie aus ihrer Komfort Zone ausbrechen wollen und am liebsten gar nichts tun wollen?

Nein - entweder sind mir Menschen sympathisch, ich schätze den Umgang mit ihnen und kann mit ihren "Macken leben"...oder eben nicht.

Ob jemand nun seine Komfortzone verlässt oder nicht, die richtigen "Energien" hat oder nicht, das richtige "Mindset" hat oder nicht - das wäre mir dann wichtig, wenn ich als drittklassiger Motivationscoach meine Rechnungen irgendwie bezahlen muss; sonst aber nicht.

LG

Bei Menschen dessen Nähe ich mir aussuchen kann, frage ich mich eher ob sie mir gut tun oder nicht. Innerhalb seiner Comfortzone zu bleiben, muss ja nicht automatisch schlecht sein. Vllt. sind diese Menschen auch sehr zufrieden mit ihrem Leben.

und wenn du Authentisch lebst könntest du andere auch mit deinen Energien anstecken. Nur erzwingen kann man eben nichts.

Befreunde mich mit Menschen, die ich irgendwo bewundere bzw. mich inspirieren, mag eben keine Pessimisten an meiner Seite. Ist auch völlig legitim, man muss ja nicht mit jedem chillen

Nein, ich akzeptiere jeden so wie er ist. Mir ist wichtiger, dass ich mich mit einem Menschen gut verstehe und sich Berührungspunkte finden. Der Rest hat doch keinen Einfluss auf mich. Zumindest kann ich das trennen.

Hö?

nein nicht unbedingt. Vielleicht hat das ja einen Grund warum jemand seine Komfort Zone nicht verlässt. Das hat nicht immer was mit Faulheit zutun. Manche sehen sehen gar nicht das sie die nicht verlassen oder sehen nickt den Sinn dahinter? Oder vielleicht bin ich ja das Problem das ihn davon irgendwie abhält?

CielaCielo
Fragesteller

Ich hab geschrieben NIE die Komfort Zone verlässt. Das ist wichtig um sich weiterzuentwickeln. Ich habe die früher auch nie verlassen; weiß also wovon ich rede.

Sara135ukw  28.07.2023, 15:49
@CielaCielo

Hab ich auch nie ich weiß aber denke ich auch wovon ich rede. Aber das hatte auch Gründe. Hätte ich da alle meine Freunde verloren hätte mich das nicht gerade gestützt sondern eher dafür gesorgt das ich in Selbstmitleid versinke und sich Gedanken drehen und die Frage warum? Ist aber jemand da der einen darauf anspricht und helfen will dann ist das eine krasse Erleichterung für einen.