Enox braucht nur 86 Düse?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, es kommt so rüber wie wenn du nicht zufrieden wärst mit weniger Spritverbrauch und gutem Lauf. Wie sieht das Kerzenbild aus, es müßte Rehbraun bis Grau sein dann hätte das Teil eine sehrgute Verbrennung.

DerbiFahrer55
Fragesteller

Kerzenbild ist zu weiß, leider läuft das moped mit einer größeren Düse nicht. Es fängt zu stottern an.

Nitram  22.03.2022, 17:49
@DerbiFahrer55

Zu weiß wäre eigendlich zu mager aber wenn du dich zurück halten kannst mit Vollgas geht es.

Du könntest aber an der Gemischschraube etwas verstellen.