Enorme angst bei neuen gekauften Geräten?

2 Antworten

Das geht mir ähnlich, nur bei Fahrzeugen. So eine gute Million oder auch welche für 300.000 bis ne halbe Mille unterm Po, überhöhte Geschwindigkeit in der Stadt, bei Rot über Ampeln fahren und ordendlich Lärm machen, da wird man schon mal nervös. Bin immer froh, wenn die Polente vorweg fährt.

Alltag bei der Feuerwehr😃👨🏻‍🚒

Ja, klar, neues pflegt man mehr. Man muss es aber nicht übertreiben.

Dinge sind ja zum benutzen da.

Menschen muss man achten und Umgang mit ihnen pflegen.

Angst sollte man nie haben, denn Angst taugt nichts im Leben. Sie bremst und hindert nur beim erkennen und beim richtigen, erforderlichen Tun.

Nimm deine Schöpferkraft mutig an. Lerne, wachse. _ Lass Angst zuhause, in der Hosentasche, hinter dir, niemals in dich rein. _ Nutz das:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, App)