Englischsprachige Schulen?

4 Antworten

Ja klar, alles auf englisch. Sonst wäre es keine EnglischSprachige Schule.
Kann natürlich sein, dass die Schüler -unabhängig vom Unterricht dann wieder DE reden.
Gibts das ganze ja auch anders rum, dass es DE Schulen in nicht deutschen Ländern gibt.

Liebe Grüße

Ja, sonst würde sie nicht so heißen. Aber die Schüler unter sich sprechen manchmal deutsch.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Englischsprachigen Schule wird überall Englisch gesprochen, da es oftmals internationale Schulen sind bei dem nicht alle Deutsch können.

Abi wird bestimmt auch Möglich sein da. Am besten einfach direkt anfragen.

Ja und ja.

Das bieten überhaupt nur Gymnasien an.

In NRW ist bei Münster eins.

Die Frau von Herrn Möllemann war da Lehrerin.