englisches buch mit 150 seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter folgendem Link findest du z. B. englische Bücher mit max. 150 Seiten:

  • schule-studium.de/Englisch/English-Readers/Klett-Lektueren/Klett-Romane.html

Gib bei Google - English books 150 pages - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

  • lplbookblog.blogspot.de/2010/07/50-books-150-pages-or-less-part-1-of-3.html
  • publishersweekly.com/pw/by-topic/industry-news/tip-sheet/article/65220-the-10-best-books-shorter-than-150-pages.html

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Flatland :P

da kannst du ewig drüber reden, viel interpretieren und noch physik und philosophie mit einbeziehen.

das buch geht über ein dreieck, das in einer 2 dimensionalen welt lebt, bis es von einer kugel auf eine reise durch den raum mitgenommen wird. ist natürlich sehr theoretisch und nicht so action story, aber ich mags :)

"The Grass Harp" von Truman Capote

"Animal Farm" von George Orwell