Buchvorstellung?

10 Antworten

Hüter der Erinnerung. Der Film (übrigens grad bei Prime Video inklusive) ist schon recht nah am Buch und das Buch hat 256 Seiten, die sich schnell lesen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Vielleicht guckst du nicht den Film, sondern hörst ein Hörbuch, die sind ja meist aus dem Buch vorgelesen... Sonst könnte ich dir "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" empfehlen, da ist der Film EXAKT wie das Buch! XD Oder halt Klassiker wie Alice im Wunderland oder Peter Pan, aber ich kann dich verstehen wenn du das nich machen willst, ich bin auch 8. und da nimmt man so ne Bücher einfach nicht mehr... :) Oder du kannst auch Jurassic Park oder Twilight (aber da UMBEDINGT nur den ersten Teil nehmen, bei den anderen ist der Film voll anders!)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Film eher nicht aber Hörbücher gibt's zu vielen Büchern die genau gleich sind vom Inhalt. Auch auf YouTube gibt's Hörbücher also musst du kein Geld dafür ausgeben.

Vielleicht von Harry Potter Band 1, das wäre wenigstens kein komplett langweiliges Buch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Bridgerton empfehlen. Sowohl Buch als auch Serie sind der Hammer 🤩 Habe allerdings anstatt zu lesen mir das Hörbuch auf Spotify angehört 😅