Englische Lieder für den Schulchor

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne eine gute cd wo gute Lieder drauf sind ---- Once --- Geist die cd..... Richtig schöne Lieder ... Z.b falling slowly, if you want me .... Musst am besten den Film Once googlen . Die cd gehört zu dem Film ... Viel spaß

"Grenade" und "Just The Way You are" sind sehr gut geeignet. Ich komme jetzt in die 8. und wir sind auch fast eine reine Mädchenklasse, und wir wollen eines von den beiden Liedern beim nächsten musikalischen Abend an unserer Schule vorführen. Klappt jetzt schon super :)...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.

Ailyna
Beitragsersteller

Just the Way You are haben wir schon gesungen...und es war schrecklich. (Wir hatten Solo-Gruppen für jede Strophe, manche waren besser, manche schlechter...aber insgesamt klang es schlimm...:D)

CountDracula  19.08.2011, 18:54
@Ailyna

Na denn... bei uns klappt das auch noch ned so gut... "Grenade" war schon viel besser...

mir fällt spontan ein: eight days a week von den beatles... oder johnny cash -- ring of fire...

Ailyna
Beitragsersteller

Auch schöne Lieder (wenn auch nicht ganz meins), aber den meisten wird es zu alt sein...

Tinkerbell7  16.08.2011, 19:33
@Ailyna

ok... dachte, es wäre nicht zu alt, weil du ja rock my soul als beispiel gegeben hast und weil die noten dafür etwas leichter zu finden sind...

wie wär's mit kids von mgmt? glaub, das hab ich sogar mal in schulchorversion iwo gefunden... oder we are the people von empire of the sun, das kennen inzwischen die meisten...

Tinkerbell7  16.08.2011, 19:33
@Ailyna

ok... dachte, es wäre nicht zu alt, weil du ja rock my soul als beispiel gegeben hast und weil die noten dafür etwas leichter zu finden sind...

wie wär's mit kids von mgmt? glaub, das hab ich sogar mal in schulchorversion iwo gefunden... oder we are the people von empire of the sun, das kennen inzwischen die meisten...

Tinkerbell7  16.08.2011, 19:33
@Ailyna

ok... dachte, es wäre nicht zu alt, weil du ja rock my soul als beispiel gegeben hast und weil die noten dafür etwas leichter zu finden sind...

wie wär's mit kids von mgmt? glaub, das hab ich sogar mal in schulchorversion iwo gefunden... oder we are the people von empire of the sun, das kennen inzwischen die meisten...

Tinkerbell7  16.08.2011, 19:33
@Ailyna

ok... dachte, es wäre nicht zu alt, weil du ja rock my soul als beispiel gegeben hast und weil die noten dafür etwas leichter zu finden sind...

wie wär's mit kids von mgmt? glaub, das hab ich sogar mal in schulchorversion iwo gefunden... oder we are the people von empire of the sun, das kennen inzwischen die meisten...

Tinkerbell7  16.08.2011, 19:33
@Ailyna

ok... dachte, es wäre nicht zu alt, weil du ja rock my soul als beispiel gegeben hast und weil die noten dafür etwas leichter zu finden sind...

wie wär's mit kids von mgmt? glaub, das hab ich sogar mal in schulchorversion iwo gefunden... oder we are the people von empire of the sun, das kennen inzwischen die meisten...

Ein schönes Lied ist - going up younger... Aber ich weiß leider nicht ob der Name richtig ist

Ailyna
Beitragsersteller

Ein schönes Lied, aber wir haben leider keine Männerstimmen (also die Jungs sind noch alle im alt...) und ich glaube, mit wirkt es besser.

Ailyna
Beitragsersteller
@Bettdecke123

Darauf werden die meisten keine Lust haben...xD

oh happy day, freedom is coming, ...

Ailyna
Beitragsersteller

an sich ja...haben wir nur schon gesungen (bzw. oh happy day die Musical-AG, da kommen wir nicht gegen an xD)