Englische Bücher zum Lernen?

6 Antworten

Ich lese gerade These Violent Delights und finde die Storyline und Charaktere super. Ansonsten kann ich auch noch empfehlen: The Mortal Instruments (Buchreihe), The Way I Used To Be, The Song of Achilles, The Priory of the Orange Tree und (wie schon zwei Leute vor mir geschrieben haben) They Both Die At The End.

Hello! Also im Moment fallen mir nicht so viele Bücher ein, aber ich finde die Idee toll, so kann man seine Englisch Note immer gut verbessern, und auch durch Englische Filme.

Zum Beispiel als Film finde ich toll: Twilight Saga und außerdem auch noch Chroniken von Narnia (das ist toll, weil die Schauspieler sehr deutlich sprechen;) )
Und als Bücher mag ich gerne: Die Eleria Trilogie und The Ickabog von J.K.Rowling
  • Shadow & Bone (Trilogy) ~ Leigh Bardugo
  • It ~ Stephen King
  • They both die at the end ~ Adam Silvera

hier ein paar nicht zu schwer verständliche bücher, die ich super fand :)

  • The Twilight Saga
  • Looking for Alaska
  • they both die at the end
  • where the Crawdads sing
  • the Great Gatsby
  • The Hunger Games (Tribute von Panem)

mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, ich fand aber alle Bücher wirklich entspannt zu lesen und sicherlich geeignet, um seinen Wortschatz noch etwas aufzubessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne ich seit ich 4 bin :)