Englische Berufsbezeichnungen im deutschen Lebenslaufen angeben?

2 Antworten

Du kannst getrost die englischsprachigen Titel angeben und dazu in Klammern die deutsche Übersetzung nennen.

Also beispielsweise Product Placement Junior Assistant Manager (minderjähriger Regalauffüller im Supermarkt).

ich bin mir nicht sicher wie man das in dem deutschen Lebenslauf elegant formulieren kann.

ist auch nicht nötig. mit muss alles einzudeutschen klingt eig. eher unprofessionell