Englische Adjektive für Charakter ?

4 Antworten

Hallo,

unter folgendem Link findest du eine Vokabelliste mit character traits:

mrsoshouse.com/ext/charactervocab.html

.

Dort solltest du die gewünschten Adjektive finden.

Nutze für die Übersetzung ein gutes (online)

Wörterbuch

, z. B.

pons.com

.

AstridDerPu

Wieso Webseite??? Es gibt BÜCHER!! WÖRTERBÜCHER!!! Und genau so eins brauchst du!! Findest du wohl kaum im Web, da du dann konkrete Worte eingeben musst, aber wenn du so ein Wörterbuch in den Händen hältst, kannst du es durchblättern bis zu den Buchstaben die du brauchst. So ein Wörterbuch findest du im übrigen im Buchladen deines Vertrauens, also nix wie hin!!!

Gruß

Henzy

earnest  19.05.2016, 13:02

Aber sicher ist das auch im Netz zu finden ...

henzy71  19.05.2016, 13:07
@earnest

mit Sicherheit. Nur gehe ich davon aus, dass der Fragesteller Schüler ist. Als Schüler hat man Wörterbücher englisch-deutsch, deutsch-englisch im Schrank zu haben. Falls nicht wird es höchste Zeit. Und wenn er so ein Buch im Schrank hat, wird es Zeit, dass er lernt damit zu arbeiten. Dann wird er schneller fündig, als im Internet. Nur auf so eine simple Idee kommen die Kids von heute nicht. Wie sagte mal Volker Pispers: Frage eines Kindes: "Wie......ihr hattet kein Internet?? Kein Wikipedia?????? Und wie habt ihr Hausaufgaben gemacht???????????"

Lilije
Fragesteller
@henzy71

Ist doch nicht deine Angelegenheit wo ich suche und wo nicht. Wenn du eine Antwort hast, gut, antworte mir - oder auch nicht - und wenn nicht, dann lass es einfach....

henzy71  19.05.2016, 23:20
@Lilije

Ich habe dir geantwortet, indem ich dir gesagt habe, wo du die gesuchten Adjektive findest.... Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann tut mir das leid, aber daher solltest du dir immer überlegen, ob du eine Antwort hören möchtest und zwar vor du die Frage stellst.

B: bossy
D: dangerous
A: ambitious