Englische Adjektive für Charakter ?

4 Antworten

Hallo,

unter folgendem Link findest du eine Vokabelliste mit character traits:

mrsoshouse.com/ext/charactervocab.html

.

Dort solltest du die gewünschten Adjektive finden.

Nutze für die Übersetzung ein gutes (online)

Wörterbuch

, z. B.

pons.com

.

AstridDerPu

Wieso Webseite??? Es gibt BÜCHER!! WÖRTERBÜCHER!!! Und genau so eins brauchst du!! Findest du wohl kaum im Web, da du dann konkrete Worte eingeben musst, aber wenn du so ein Wörterbuch in den Händen hältst, kannst du es durchblättern bis zu den Buchstaben die du brauchst. So ein Wörterbuch findest du im übrigen im Buchladen deines Vertrauens, also nix wie hin!!!

Gruß

Henzy

70

Aber sicher ist das auch im Netz zu finden ...

0
30
@earnest

mit Sicherheit. Nur gehe ich davon aus, dass der Fragesteller Schüler ist. Als Schüler hat man Wörterbücher englisch-deutsch, deutsch-englisch im Schrank zu haben. Falls nicht wird es höchste Zeit. Und wenn er so ein Buch im Schrank hat, wird es Zeit, dass er lernt damit zu arbeiten. Dann wird er schneller fündig, als im Internet. Nur auf so eine simple Idee kommen die Kids von heute nicht. Wie sagte mal Volker Pispers: Frage eines Kindes: "Wie......ihr hattet kein Internet?? Kein Wikipedia?????? Und wie habt ihr Hausaufgaben gemacht???????????"

0
8
@henzy71

Ist doch nicht deine Angelegenheit wo ich suche und wo nicht. Wenn du eine Antwort hast, gut, antworte mir - oder auch nicht - und wenn nicht, dann lass es einfach....

0
30
@Lilije

Ich habe dir geantwortet, indem ich dir gesagt habe, wo du die gesuchten Adjektive findest.... Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann tut mir das leid, aber daher solltest du dir immer überlegen, ob du eine Antwort hören möchtest und zwar vor du die Frage stellst.

0

Besonderheiten Boliviens

hey hallo ich muss einen Vortag über Bolivien halten und dazu gehören Besonderheiten. ich hab auch etwas gefunden aber irgendwie fehlt mir so ein all in all Schlusssatz. ein paar passende Adjektive bräuchte ich aber ich find da nirgendswo etwas. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

könnt ihr mir englische adjektive mit nem N am anfang sagen?ich brauchs für myspace.

also ich bräuchte für meinen nicknamen bei myspace ein englisches adjektiv mit N als anfangsbuchstaben.ich habe im inet schon adjektive gesucht,klar,aber ich habe immer nur die selben 9 wörter gefunden.kennt ihr noch andere adjektive außer naked,natural,neat,naughty,necessery,needless,neighborly,new,notable?

bitte um hilfe :]

lg nadi

...zur Frage

Kennt ihr englische Mädchennamen mit L?

Hallo :)

Ich suche englische/amerikanische Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben L. Habe bis jetzt aber noch keinen überzeugenden gefunden. :/

Kennt ihr vielleicht welche? :* Aber bitte nicht solche wie Lindsey oder Lacey, die so bekannt sind. ^^ Gerne auch welche, zu denen man einen coolen Spitznamen finden kann (Vorschläge werden gerne entgegen genommen xD).

LG Linny :D

...zur Frage

Könnt ihr mir mal bitte ein paar englische Adjektive nennen, mit denen man ....?

Könnt ihr mir mal bitte ein paar englische Adjektive nennen, mit denen man gut einen Charakter beschreiben kann?

...zur Frage

Englische Adjektive mit dem anfangsbuchstaben -e-

Könnt ihr mir helfen

danke

...zur Frage

Adjktive die Musik beschrieben

Hallo! Wir müssen für Musik Adjektive aufschreiben, mit denen man die Musik gut beschreiben kann. Aber nicht sowas wie schön, schnell oder traurig... Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Vorschläge freuen... Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?